TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 18:15
Hallo,
habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht. Bei Sky Go funktioniert das auch schon. Von Vodafon habe ich HD mit dem Bundesligapaket seit über einem Jahr laufen mit der Giga TV 4K Box. 4 mal habe ich jetzt Mitarbeiter von Vodafon angerufen, 2 mal Mitarbeiter bei Sky. Eine Freischaltung des Sky Sport Pakets ist bis dto. nicht erfolgt. Wie können wir hier weiter verfahren? Vielen Dank!
-Opa1309-
am 19.09.2019 23:51
@Opa1309 schrieb:Als Nutzer und Bezahler einer GigaTV 4K Box möchte ich nun dringends Vodafon auffordern, mein Problem zu lösen!!!
Jut und schön als Nutzer einer Giga 4K TV Box, nur wenn du dir selbständig ein Sky TV Abo buchst, dann ist da VF/KD raus. Weil diese Sender kann VF/KD nicht freischalten, das kann nur der Anbieter und das ist Sky. Und da ist egal ob die Freischaltung auf der Giga Box oder einer Smartcard erfolgen soll.
Andererseits, du schreibst Sky sagt ist alles freigeschaltet, ist es wirklich an dem? Ne Hotline kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Preisfrage woran liegt es.
Rat meinerseits, Sky hat ein Kundenforum: https://community.sky.de/
am 21.09.2019 11:26
Hallo Opa1309,
es ist sehr ärgerlich für Dich, dass kann ich nachvollziehen. Ich habe es jetzt an meine Kollegen weitergeleitet und die schauen sich das Ganze an. Eventuell lässt es sich so mit Sky klären. Hast Du trotzdem noch mal bei Sky nachgefragt, wie Peter165 es Dir vorgeschlagen hat?
Viele Grüße
Nancy
am 22.09.2019 11:26
Danke! Sicherlich habe ich paralell mein Problem immer wieder bei Sky dargelegt. Jeder Modarator dort hat seine Aufgabe damit erleigt gesehen, mir zu schreiben: die Freischaltung auf die Smartcard ist vollzogen!!!
VG
Jens
am 22.09.2019 13:06
@Opa1309 : Warten wir mal ab was die Kollegen sagen an die @Nancy das Problem weitergeleitet hat.
Allerdings die Freischaltung der Smartcard? Die Giga 4K TV hat keine Smartcard.
am 23.09.2019 19:58
@Opa1309: Hast du schon mal den Side-Panel-Reset, wie bereits vorgeschlagen, versucht?
am 24.09.2019 13:53
Hallo Opa1309,
ich habe parallel eine noch mal die Regionalisierung der Box erneuert.
Sag mal bitte Bescheid, ob es funktioniert. Peter165 hat Dir ja auch noch ein paar Sachen mit auf den Weg gegeben.
Viele Grüße
Nancy
am 24.09.2019 19:45
@Nancy schrieb:ich habe parallel eine noch mal die Regionalisierung der Box erneuert.
Dann drück ich mal die Daumen das das funktioniert.
am 26.09.2019 10:45
Hallo Opa1309,
ich habe noch mal mit Deiner Box einen Datenbankabgleich durchgeführt. Wie siehts jetzt bei Dir aus?
Viele Grüße
Nancy
am 26.09.2019 21:17
Hallo,
leider muss ich dich enttäuschen. In der Senderliste sind keine weiteren Sender außer die vorhandenen Sport-Bundesliga-Sender hinzugekommen.
Das muss noch was anderes falsch laufen.
VG
Jens
am 26.09.2019 21:38
@Opa1309 schrieb:
Hallo,
leider muss ich dich enttäuschen. In der Senderliste sind keine weiteren Sender außer die vorhandenen Sport-Bundesliga-Sender hinzugekommen.
Hm, irgendwas passt hier nicht.
Einerseits wird von Hinweis 5015 gesprochen, jetzt schreibst du die Sky Sport Sender sind nicht in der Liste?
Zumindest verstehe ich das so.
Kann dein TV digitales Kabel?
Zumindest Sky Sport 1 und 2 müßte der finden, die sind Ständig "On Air".
Sky Sport 3-11 sind nur auf Sendung wenn darüber gesendet wird.
Das trifft auch für Sky Sport 1und 2 HD zu, 3 bis 5 HD nur bei Bedarf.