abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport Paket über Sky gebucht
Opa1309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht. Bei Sky Go funktioniert das auch schon. Von Vodafon habe ich HD mit dem Bundesligapaket seit über einem Jahr laufen mit der Giga TV 4K Box. 4 mal habe ich jetzt Mitarbeiter von Vodafon angerufen, 2 mal Mitarbeiter bei Sky. Eine Freischaltung des Sky Sport Pakets ist bis dto. nicht erfolgt. Wie können wir hier weiter verfahren? Vielen Dank!

-Opa1309-

22 Antworten 22
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Opa1309  schrieb:

habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht.


Dann ist Sky dafür verantwortlich. Die entsprechende Geräte-Seriennummer hast du angegeben?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo,

Ja habe ich XXXX7898...

Was nun?

Hallo,

 

ist das die der Giga TV 4k Box? Und fängt mit ner 4 an?

Hast du einen Sky Account, dann da mal nachsehen.

Giga 4K Box mal kurz vom Strom nehmen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo,

kann ich alles mit ja beantworten.

Und stromlos habe ich die Box schon mehrmals gemacht. Hilft alles nur nicht!!!

Hallo,

 

im Sky Account ist alles richtig eingetragen?

Versuch, wenn noch nicht durchgeführt den Side-Panel-Reset

 

Es dürfte für VF/KD da schwierig sein das was zu machen, die Freischaltung für die Sport Sender kommt von Sky, nur können da was tun. Außer du mit der Box selber was so machbar ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,  

Ich melde mich auch in Deinem neuen Beitrag zu Wort. Deinen Thread vom 26.08. verschiebe ich ins Archiv, da dieser hier schon etwas länger ist. Aber bitte eröffne nicht noch einmal einen neuen Beitrag. Verlegener Smiley

 

Tauchen die Sender überhaupt in der Senderliste auf? Fehlen denn alle Sender aus dem Abo? Passt die Seriennummer der GigaTV 4k Box mit der in Deinem Sky-Kundenportal überein?

 

Ich schaue mir auch mal Deinen Vertrag an. Allerdings kann ich mich hier Peter165 anschließen - dort ist offensichtlich eher bei Sky etwas im Argen ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Beitrag.

 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Opa1309,

 

Tina ist nicht da und deshalb übernehme ich.

 

Der Hinweis 5015 kommt, weil die Sender nicht mit gebucht worden sind bzw. nicht Teil Deines jetzigen Paketes sind. Schick mir bitte mal einen Screenshot, woraus Deine Hardware und die gebuchten Pakete zu sehen sind. Diesen kannst Du mir wegen der Seriennummer per PN schicken.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Opa1309,

 

ich kann hier keinen Fehler bei uns erkennen. Du hast Sky-Sport bestellt und uns auch die entsprechende Bestätigung per Mail geschickt. Mit der Seriennummer unserer Box passt das alles überein. Die Sender sind ja auch in der Senderliste, allerdings mit dem Hinweis 5015. Die Freischaltung der Sky-Sport Sender kann aber nur Sky prüfen. Wir haben auf die Freischaltung der Sender keinen Einfluss und auch keinen Zugriff. So leid es mir tut, aber hier ist Sky wirklich der Ansprechpartner. Wir können nichts freischalten, was wir nicht selber anbieten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Opa1309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich mich nicht jeden Tag bei Vodafon melde, heißt das nicht, dass mein Problem gelöst wurde.

Es ist nicht an dem!

SKY beantwortet meine Anfragen ständig damit, dass sie feststellen, alles freigeschaltet zu haben...

Vodafon beendet sein Tun damit, zu behaupten, SKY wäre jetzt am Zug mit einer Freischaltung...

Früher hatte ich mal als SKY-Kunde eine SKY.-Box, die tadellos funktionierte. Ich hatte mich dann von Vodafon überzeugen lassen, alles über Vodafon (DSL, Festnetz, TV etc.) laufen zu lassen und mein SKY-Abo gekündigt.

Als Nutzer und Bezahler einer GigaTV 4K Box möchte ich nun dringends Vodafon auffordern, mein Problem zu lösen!!!

Viele Grüße

Jens