abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport Paket über Sky gebucht
Opa1309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht. Bei Sky Go funktioniert das auch schon. Von Vodafon habe ich HD mit dem Bundesligapaket seit über einem Jahr laufen mit der Giga TV 4K Box. 4 mal habe ich jetzt Mitarbeiter von Vodafon angerufen, 2 mal Mitarbeiter bei Sky. Eine Freischaltung des Sky Sport Pakets ist bis dto. nicht erfolgt. Wie können wir hier weiter verfahren? Vielen Dank!

-Opa1309-

22 Antworten 22

Hallo,

vlt. hilft das ja weiter:

ich habe auf meiner Senderliste nur Programme, die in HD ausgestrahlt werden.

SKY sendet aber das Sport-Paket über SD! Diese Sender hat meine Senderliste nicht. Nach weitern Sendern kann ich auch leider mit derGigaTV 4K Box nicht manuell oder automatisch suchen.

VG

Jens 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

geh mal bitte in die Einstellungen der GigaTV-Box. Dort dann in den Menüpunkt Senderliste. Schau mal dort nach, ob die SD-Sender auch mit angezeigt werden sollen. Das kannst Du dort dann ändern.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hm, nachdem was @Nancy betreffs der Giga Box gemacht müßtest du die Sender finden.

 


@Opa1309  schrieb:

SKY sendet aber das Sport-Paket über SD! Diese Sender hat meine Senderliste nicht. Nach weitern Sendern kann ich auch leider mit derGigaTV 4K Box nicht manuell oder automatisch suchen.


Du meinst bei den fehlenden Sendern die Giga Box oder den TV?

Sky sendet das auch in HD, brauchst aber das entsprechende HD Abo dazu.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57