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Antwort
Lösung
am 12.02.2019 18:46
am 12.02.2019 22:12
Hallo,
für die Freischaltung der Sky Sender ist schon Sky selber verantwortlich, aber vielleicht hilft der Side-Panel-Reset:
am 13.02.2019 11:30
Hallo BirgitG,
die Hinweisnummer deutet aber daraufhin, dass die Freischaltung noch nicht geklappt hat. Wenn Du das Paket nicht über uns gebucht hast, dann ist in der Tat Sky Dein Ansprechpartner. Gleich doch mal mit Sky die Seriennummer der GigaBox ab. Ein Zahlendreher reicht und die Freischaltung scheitert.
Grüße
Grit
am 13.02.2019 12:23
Hallo, ich habe bereits mehrfach die Receivernummer mit Sky abgeglichen. Die Giga TV Box resetet, Systemdiagnose etc. durchgeführt.
Mehrfach mit der Hotline von Sky und Vodafone telefoniert. Lt. Sky ist die Freischaltung mehre Male erfolgt.
Auch heute vormittag wurde seitens Sky wieder frei geschaltet.
Heute wurde mir telefonisch von der technischen Kundenhotline (Vodafone) mit geteilt, dass angeblich eine Störung vorliegen würde.
Ich werde die Verträge mit SKY widerrufen und VODAFONE kündigen, wenn keine Lösung kommt.
In den Foren bin ich wohl auch kein Einzelfall.
Jeder schiebt die Schuld auf den anderen und ich sitze in der MItte.
am 13.02.2019 20:46
@BirgitG schrieb:
Jeder schiebt die Schuld auf den anderen und ich sitze in der MItte.
Ja, leider.
Warum die Giga Box die Freischaltung nicht erhält kann ich dir nicht sagen.
Du hast einen Account bei Sky, auch da dürfte dann die Seriennummer der Giga Box zu sehen sein.
Du hast wenn die Meldung kam, dann einfach mal den Sender stehen lassen? Weil es kann einige Zeit dauern bis die Freischaltung ankommt.
Ich weiß nicht welche Sender du versucht hast, aber es gibt Doppeleinspeisungen einiger Sender speziell aus dem Entertaiment Abo, bei Sky Cinema nicht.
Ich weiß nicht was du alles versucht hast, nimm mir meine Gedanken also nicht übel.
Da die Giga Box ja keine Smartcard mehr hat, entfällt das, noch ne verrückte Idee nicht wirklich.
am 14.02.2019 12:06
am 14.02.2019 21:54
@BirgitG : ich hab keine Idee mehr. Aber du bekommst von mir ne PN.
am 15.02.2019 18:59
Hi BirgitG,
wir können von unserer Seite mal auf die Box schauen, ob irgendein Defekt vorliegt. Ansonsten wäre da weiterhin Sky Dein Ansprechpartner.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.02.2019 21:26
am 18.02.2019 19:07
Hallo Birgit,
die PN ist angekommen. Wir haben schon drauf geantwortet da noch Daten fehlen.
Grüße
Thomas