abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Q
Miop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte einen neuen Vertrag abschließen mit TV connect, aber unbedingt  Sky Q weiterbenutzen und nicht auf GigaTV umsteigen. Geht das problemlos und kann ich den neuen Router ohne GigaTV installieren und Sky Q läuft "normal" weiter?

10 Antworten 10

Ich ziehe innerhalb BW um... Das wird mir alles auch zu unübersichtlich langsam. Ich denke, es ist wirklich das beste, wenn ich komplett widerrufe, alles zurückschicke und dann im Juli nochmal nen neuen Anlauf starte. Vielen Dank für die Infos und Tipps an alle, das war wirklich sehr hilfreich hier! Im Gegensatz zu den mittlerweile vier langwierigen Telefonaten mit Vodafone...