abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Pakete?
Kabel-kundin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In meinem giga tv HD Premium Vertrag mit Internet und Telefon Red 50 steht, das ein sky Paket inklusive wäre. Wie kann man das denn aktivieren?, im kundenportal finde ich keine Lösung da dann immer "ups die Seite gibt es nicht" kommt. Kann jemand helfen? 

26 Antworten 26

Das müßte rechts oben unter Kontaktier mich stehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kabel-kundin,

 

Du musst natürlich eingeloggt sein und auf mein Profil gehen. Da kannst Du mir dann eine private Nachricht senden. Vergiss nicht, Dich danach wieder hier zu melden.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin eingeloggt. Also ehrlich, ich weiss nicht warum das hier scheinbar so schwer ist jemanden privat zu schreiben. Auf meinem Handy habe ich in diesem forum keinen Menüpunkt der private Nachricht heisst oder pn oder sonst was. Ich kann hier nicht privat schreiben. Wenn ich euf deinen Nick gehe sehe ich einiges an Menü aber diese Punkte eben nicht..hab die Nase bald voll. 

Hast du schon ziemlich weit nach unten gescrollt, kommt fast unten das mit der PN.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ernsthaft, wieso macht man den Menüpunkt soweit nach unten? Das gehört doch zum Profil und nicht zu irgendwelchen Beiträgen die die Person abonniert hat.. Naja nun habe ich dir eine pn mit den Daten geschrieben.

 

 

@Grit hab dir eine pn geschrieben. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabel-kundin,

 

Deine Reaktion, weil Du den PN Button nicht findest, finde ich ehrlich gesagt unschön. Man muss sich auch mal mit so einem Forum auseinander setzen, wenn man da unterwegs ist.

 

Sag mal, an welches Paket hast Du denn nun gedacht bezüglich Sky? Entertainment ist ja raus, weißt Du ja. Der Wechsel ist möglich, aber Du kannst nur jetzt vom Rabatt auf ein Sky-Paket wechseln. Ein Zurück auf den Rabatt ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grit  ja sorry mein tag war heute alles andere als schön. Bin stark genervt von Behörden und Möbelhäusern..

Ich dachte an sky cinema da ich fussball nun überhaupt nicht mag. 

 

Ok, das ist mir jetzt bewusst das es kein Zurück gibt,aber ich denke das wären gut angelegte 5 Euro..

 

Kannst du das direkt aktivieren und was muss ich machen damit ich das Paket genießen kann? 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich kann Dir das gerne buchen.Der Rabatt fällt mit der Buchung von Sky weg: Das Paket Sky Cinema bekommst Du kostenfrei, so lange die Vertragskonstellation mit IP und TV besteht bzw. beide Verträge berechtigt sind, so wie jetzt. Nach der Buchung dauert es ein paar Tage, ehe die Daten an Sky übermittelt wurden. Dafür musst Du uns noch Dein eindeutiges okay geben. Ich mache dann alles fertig.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie soll das eindeutige okay aussehen? Reicht es hier im forum oder wollt ihr das per Email haben?