abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Pakete?
Kabel-kundin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In meinem giga tv HD Premium Vertrag mit Internet und Telefon Red 50 steht, das ein sky Paket inklusive wäre. Wie kann man das denn aktivieren?, im kundenportal finde ich keine Lösung da dann immer "ups die Seite gibt es nicht" kommt. Kann jemand helfen? 

26 Antworten 26

@Kabel-kundin  schrieb:

Auf meinem Handy ...


Warum schreibst du das nicht gleich? Ahnen das du per Smartphone dich im Forum aufhältst, woher?

Andererseits, auch ich mußte da auch erstmal nachsehen, eben durch das scrollen, nutze das Smartphone in der Regel nur um kurz mal zu antworten, ne PN darüber hab ich auch noch nicht verschickt.

 


@Kabel-kundin  schrieb:
Ernsthaft, wieso macht man den Menüpunkt soweit nach unten? 

Da mußte die Softwareersteller fragen, aber da PN an einen Mod nur nach Aufforderung durch den Mod geschickt werden sollen passt das ein wenig das "etwas zu verstecken".

Die Webseitenversion sieht etwas anders aus, da ist das rechts neben den Beiträgen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kabel-kundin,

 

das reicht uns auch hier im Forum. Wir bräuchten einfach nur mal eine konkrete Aussage dazu. Dann machen wir die Buchung gerne für Dich fertig.

 

Also: sollen wir Dir das Sky-Paket anstelle des 5,- Euro Rabattes einbuchen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan ja das sky cinema statt 5 Euro Rabatt buchen bitte. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar, dann machen wir das so. Smiley (zwinkernd)

 

Du bekommst noch eine schriftliche Bestätigung, dass der 5,- Euro Rabatt entfällt und separat von Sky eine Benachrichtigung zur Freischaltung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan im Kundenportal sehe ich das gebuchte cinema Paket mit grünem Haken. Wo finde ich die Sender oder das Angebot dann? Sind das Kanäle die neu auf der Box erscheinen, oder ist das eine Art mediathek wie netflix dann?

 

Wie kann ich dieses zusatzangebot nutzen?

 

Gruß Kabel Kundin 

Hallo,

 

die Sender sollten eigentlich in der Senderliste der Giga TV 4K vorhanden sein, Programmplätze ab 300 für Sky Sender.

Um die zusehen, einfach den Sender auswählen, dann sollte der hell werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kabel-Kundin,

 

wie @Peter165 richtig schreibt, findest Du die Sender in der Senderliste. Beachte aber bitte, dass die Sender erst funktionieren, wenn Sky Dir eine entsprechende Bestätigungmail geschickt hat. Dies kann bis zu 10 Tage nach der Buchung durch uns dauern.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!