abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Pakete?
Kabel-kundin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In meinem giga tv HD Premium Vertrag mit Internet und Telefon Red 50 steht, das ein sky Paket inklusive wäre. Wie kann man das denn aktivieren?, im kundenportal finde ich keine Lösung da dann immer "ups die Seite gibt es nicht" kommt. Kann jemand helfen? 

26 Antworten 26
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Kabel-kundin: Hab deinen Beitrag mal in ein passendes Board verschoben.

Sky gehört nur dazu wenn man das gleichzeitig mitbucht, hast du das oder möchtest du das nachträglich dazu buchen. Ob das geht weiß ich nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Mir wurde bei der Hotline wo ich mein Internet und Telefon und TV bestellen wollte, nichts davon gesagt. Einzig und allein einen 5 € Rabatt wurde mir gesagt bekomme ich. Wofür, keine Ahnung!? Jetzt habe ich aber gelesen dass man statt diesen 5 € Rabatt ein Sky Paket inklusive auswählen kann. Das würde ich gerne tun sofern Sky Entertainment verfügbar ist. Meine Giga TV Box sagt mir zumindestens bei dem Sender Sky Atlantic dass ich ihn buchen kann also gehe ich davon aus dass er auch in irgendeine Paket enthalten ist.

 

Meine Frage ist jetzt welche Sky Pakete sind möglich? Und wie buche ich diese Statt diesen 5 € Rabatt. 

@Kabel-kundin: Das dir das bei der Bestellung über die Hotline nicht gesagt wurde, hm, nur leider konntest du da auch nicht danach fragen, mangels Wissen?

Die 5€ Rabatt sind für Kombi Internet/Phone und TV Vertrag.

Da man ein Sky Paket bei der Bestellung von Giga TV und Internet/Phone mitbestellen muß, dafür wird dann der Rabatt gestrichen, weiß ich nicht ob das nachträglich buchbar ist.

Einen Link dazu wirst du eher nicht finden um das nachzubestellen, ob ein Mod dir da helfen kann weiß ich auch nicht.

 

Sky Atlantic gehört zum Sky Entertainment Paket, buchbar wäre Sky Bundesliga, Sky Cinema, Sky Sport.

Sky Entertainment scheint nicht buchbar zu sein.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/sky/

Andererseits, es steht dir jederzeit frei ein Sky Abo direkt bei Sky zu buchen und dir das dann auf der Giga 4K TV freischalten zulassen.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Wie du schon sagst, mangels wissen. Ich habe erst jetzt im Vodafone Kundenportal diese Informationen gelesen. Da steht eben dass man die 5 € Rabatt umwandeln kann in ein Sky Paket. Also muss es ja nachträglich auch möglich sein. Nur wenn ich auf diesen Link klicke kommt immer ups diese Seite ist nicht vorhanden


@Kabel-kundin  schrieb:

Ich habe erst jetzt im Vodafone Kundenportal diese Informationen gelesen. Da steht eben dass man die 5 € Rabatt umwandeln kann in ein Sky Paket. Also muss es ja nachträglich auch möglich sein. 


Kann ich nicht nachvollziehen, da ich keine Giga TV 4K nutze, nachdem was du schreibst müßte das in der Tat möglich sein. Möglicherweise gibt es da aber auch ne Zeitgrenze, nach der das nicht mehr möglich ist.

Dir bleibt nur zu warten bis sich ein Mod meldet der sich das mal ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabel-kundin,

 

ich schaue mir gerne mal an, ob ein Wechsel vom Rabatt zu Sky möglich ist. Was nicht geht, ist Sky Entertainment zu buchen, denn das wir bei uns nicht angeboten. Es kann zwischenS ky Sport, Sky Cinema und Sky Bundesliga gewählt werden. Alles andere muss bei Sky bestellt werden.

 

Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie kann ich dir denn privat schreiben? Wenn ich bei deinem Namen das Menü aufklappe sehe ich da nichts mit Nachricht schreiben.. 

@Kabel-kundin: Versuchs mit: Sende eine private Nachricht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

@Kabel-kundin: Versuchs mit: Sende eine private Nachricht.


Ja aber wo finde ich das? Ich sehe hier nur antworten auf den Beitrag.