abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Paket zu 4K Box hinzufügen
SebastianDegler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen GigaTV Vertrag mit der 4k Box und Sky Paket abgeschlossen. Heute ist die Box auch angekommen und ich habe sie eingerichtet, allerdings habe ich keine Chance auf Sky zuzugreifen. Ich habe das Cinema und Entertain Paket, kann jedoch nicht auf die Mediathek von Sky zugreifen oder habe einen Sender von Sky, außer einen Fußballsender, der allerdings auch funktioniert. Meine Gerätenummer ist auch schon bei Sky hinterlegt und im Status Aktiv. Wie bekomme ich jetzt das komplette Sky Programm auf meine 4k Box?

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SebastianDegler,

 

sind die Sender nicht in der Senderliste vorhanden oder sind die Sender nur nicht freigeschaltet?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!