TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 10:25
Hallo zusammen,
ist es tatsächlich nicht möglich ein bestehendes Sky Abo mit der Giga TV Cable Box 2 zu nutzen, wenn die Seriennummer (in diesem Fall ja die Nummer der Smartcard) mit "5" beginnt?
Diese Info habe ich gerade von Sky bekommen. Beim Vertragsabschluss von GigaTV Cable wurde mir am Telefon gesagt, ich solle mich einfach bei Sky melden, die neue Smartcard-Nummer zur Freischaltung mitteilen und alles würde laufen...?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
am 23.01.2022 11:11
@Lukas0205 schrieb:
ist es tatsächlich nicht möglich ein bestehendes Sky Abo mit der Giga TV Cable Box 2 zu nutzen, wenn die Seriennummer (in diesem Fall ja die Nummer der Smartcard) mit "5" beginnt?
Die Giga Box 2 hat keine Smartcard.
Du mußt bei Sky die KDSN-Nummer angeben, die fängt mit einer 4 an.
am 23.01.2022 14:34
Der Vodafone-Mitarbeiter sagte ausdrücklich Seriennummer, jetzt versuche ich es aber mal mit der KDSN-Nummer...Danke für den Hinweis!!
am 23.01.2022 19:06
Hallo Lukas0205,
die KDSN ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei Deiner Box stehen müsste.
Viele Grüße Siegmar
am 08.10.2022 09:40
Hallo Lukas0205,
hast du eine Lösung gefunden?
Wir haben nämlich jetzt das gleiche Problem.
LG Jenny