GigaTV

Siehe neueste
Sky - Giga TV Cable Box 2
Lukas0205
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ist es tatsächlich nicht möglich ein bestehendes Sky Abo mit der Giga TV Cable Box 2 zu nutzen, wenn die Seriennummer (in diesem Fall ja die Nummer der Smartcard) mit "5" beginnt?

Diese Info habe ich gerade von Sky bekommen. Beim Vertragsabschluss von GigaTV Cable wurde mir am Telefon gesagt, ich solle mich einfach bei Sky melden, die neue Smartcard-Nummer zur Freischaltung mitteilen und alles würde laufen...?

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Peter165
SuperUser

@Lukas0205  schrieb:

ist es tatsächlich nicht möglich ein bestehendes Sky Abo mit der Giga TV Cable Box 2 zu nutzen, wenn die Seriennummer (in diesem Fall ja die Nummer der Smartcard) mit "5" beginnt?


Die Giga Box 2 hat keine Smartcard.

Du mußt bei Sky die KDSN-Nummer angeben, die fängt mit einer 4 an.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Lukas0205
Daten-Fan

Der Vodafone-Mitarbeiter sagte ausdrücklich Seriennummer, jetzt versuche ich es aber mal mit der KDSN-Nummer...Danke für den Hinweis!!

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Lukas0205,

die KDSN ist die Seriennummer, die auch im Kunden Portal bei Deiner Box stehen müsste.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen