abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky GIGA TV 4K Box
Acidelika94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich habe seit gestern meine GIGA TV 4K Box und wollte fragen was ich tun muss um meine Sky Pakete freizuschalten die ich mit Vertrag habe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Acidelika94,

 

ich hoffe, Du bist gut im neuen Jahr angekommen. Sky hat mir eine Rückmeldung geschickt und Dein Sky-Paket sollte inzwischen freigeschaltet sein. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Acidelika94,

 

erst wenn der Vertrag bei uns geschlossen ist, werden die notwendigen Daten an Sky übermittelt. Das kann einige Tage dauern. Hab bitte etwas Geduld.

 

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Acidelika94  schrieb:

meine Sky Pakete freizuschalten die ich mit Vertrag habe. 


Ups, was verstehst du darunter?

Wenn du schreibst "die ich mit Vertrag hab" , dann gehe ich davon aus es sind keine wie von @Grit erwähnten Sky Abos im Zusammenhang mit der Buchung der Giga TV 4K Box?

Dann müßtest dann Sky bemühen unter Angabe der Seriennummer der Giga TV 4K diese Freischaltungen auf jener zu buchen.

Ansonsten, wie @Grit schrieb, hab etwas Geduld.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Aber wie lange soll ich mich den noch gedulden, die in der VFKD-Hilfe steht was von 12-72 Std und die sind lange durch.

@Grit mir wird immer abwechselnd der Fehler 5015 und 5022 angezeigt wenn ich auf meine Sky Pakete gehe, was kann ich tun?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Acidelika94,

 

dann liegt wahrscheinlich am allgemeinen Antennensignal. Empfängst Du alle anderen Kanäle, oder gibt es da Probleme?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias alles andere funktioniert, Fox & co sind auch da aber halt nicht die gebuchten bzw dazu erhaltenen Sky Pakete.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Acidelika94,

 

na hast Du denn das Sky-Paket über uns gebucht oder direkt über Sky, wie Peter schon fragte?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco ich habe die Sky Pakete direkt bei euch gebucht bzw zum Vertrag dazu bekommen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Acidelika94,

 

welche Pakete hast Du gebucht? Ich kann mir das auch mal anschauen, wenn Du mir eine PN mit Deinen Daten sendest. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich nochmal kurz hier, wenn die Daten unterwegs sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!