TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 14:10
Hallo,
Ich habe seit gestern meine GIGA TV 4K Box und wollte fragen was ich tun muss um meine Sky Pakete freizuschalten die ich mit Vertrag habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2020 08:55
Hallo Acidelika94,
ich hoffe, Du bist gut im neuen Jahr angekommen. Sky hat mir eine Rückmeldung geschickt und Dein Sky-Paket sollte inzwischen freigeschaltet sein. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Nancy
am 09.12.2019 14:55
Hallo Acidelika94,
erst wenn der Vertrag bei uns geschlossen ist, werden die notwendigen Daten an Sky übermittelt. Das kann einige Tage dauern. Hab bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Grit
am 10.12.2019 01:24
@Acidelika94 schrieb:
meine Sky Pakete freizuschalten die ich mit Vertrag habe.
Ups, was verstehst du darunter?
Wenn du schreibst "die ich mit Vertrag hab" , dann gehe ich davon aus es sind keine wie von @Grit erwähnten Sky Abos im Zusammenhang mit der Buchung der Giga TV 4K Box?
Dann müßtest dann Sky bemühen unter Angabe der Seriennummer der Giga TV 4K diese Freischaltungen auf jener zu buchen.
Ansonsten, wie @Grit schrieb, hab etwas Geduld.
am 11.12.2019 00:47
Aber wie lange soll ich mich den noch gedulden, die in der VFKD-Hilfe steht was von 12-72 Std und die sind lange durch.
am 11.12.2019 11:45
@Grit mir wird immer abwechselnd der Fehler 5015 und 5022 angezeigt wenn ich auf meine Sky Pakete gehe, was kann ich tun?
am 12.12.2019 15:31
Hi @Acidelika94,
dann liegt wahrscheinlich am allgemeinen Antennensignal. Empfängst Du alle anderen Kanäle, oder gibt es da Probleme?
LG
Tobias
am 18.12.2019 09:02
@Tobias alles andere funktioniert, Fox & co sind auch da aber halt nicht die gebuchten bzw dazu erhaltenen Sky Pakete.
am 19.12.2019 10:25
Hi Acidelika94,
na hast Du denn das Sky-Paket über uns gebucht oder direkt über Sky, wie Peter schon fragte?
Viele Grüße
Marco
am 19.12.2019 17:14
@pRo-Marco ich habe die Sky Pakete direkt bei euch gebucht bzw zum Vertrag dazu bekommen.
am 20.12.2019 19:29
Hallo Acidelika94,
welche Pakete hast Du gebucht? Ich kann mir das auch mal anschauen, wenn Du mir eine PN mit Deinen Daten sendest. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich nochmal kurz hier, wenn die Daten unterwegs sind.
Viele Grüße,
Claudia