abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
Rillesound
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben Ende Dezember 18 ein Giga TV Abo mit dem Sky Bundesliga Bundle abgeschlossen.

Endgerät kam auch wenig später und TV läuft. Sky Bundesliga jedoch bis heute nicht.

 

Nach unzähligen Telefonaten mit Kundenberatern und Mitarbeitern des technischen Dienstes, konnte mir bisher immer noch nicht geholfen werden. Laut Kundenberater ist alles richtig gebucht. Sky hat jedoch keinerlei Unterlagen zu meiner Person. Wir telefonieren jetzt mittlerweile seit knapp 4 Monaten, im wöchentlichen Rythmus , mit Vodafone, die uns dann auf Sky verweisen und anders herum.
Es wurde mittlerweile schon mehrfach bei Vodafone rausgenommen , und neu aufgesetzt. Jedoch bisher ohne ein Ergebnis.
Auf meine Bitte, mich zu informieren sobald es neue Erkenntnisse gibt, hieß es nur wir müssten abwarten.

Auf eine Beschwerdemail vor ca 3 Wochen hat sich bisher niemand gemeldet.
Unter anderem hatten wir einmal einen unfreundlichen VF Mitarbeiter am Telefon, der meinte , wir würden seinen Aufgabenbereich falsch einschätzen, und er wäre nicht für sowas zuständig.

 

Da ich mittlerweile zig verschiedene Versionen gehört habe im Bezug wer was machen müsste, hier mal die Frage ob mir einer mit Sicherheit sagen kann, wie diese ganze Freischaltung denn nun läuft bzw. wer was macht. Wir sind mittlerweile echt angenervt und haben auch nicht wirklich Lust die Hotline anzurufen, da man j aleider nicht genau weiss, ob das stimmt was man dort erzählt bekommt.

 

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen, da wir uns mittlerweile seit Monaten damit rumärgern.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rillesound,

 

dass ist schon ärgerlich. Der Ablauf ist eigentlich nicht so kompliziert. Wir übermitteln die Daten und das gewünscht Produkt an Sky. Dort erfolgt dann die Anlagen und der Versand der Bestätigung direkt an den Kunden. Ich vermute mal, dass es ein wenig bei der Datenübermittlung klemmt. An der Hotline kann da in den meisten Fällen leider nicht wirklich geholfen werden. Wie auch, die Kollegen haben keinen direkten Zugriff auf die Schnittstellen oder auf Sky. Wir können Dir anbieten, dass hier mal direkter weiter zu geben. Aber auch bei uns benötigst Du etwas Geduld, da es nicht von heute auf morgen funktionieren wird.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!