GigaTV

Sky-Freischaltung auf der GigaTV Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe kürzlich bei Vodafone GigaTV inklusive Sky Sportpaket gebucht und die Box auch schon erhalten.

Allerdings sind die Sky-Sender noch immer gesperrt.

Ich war sowohl in Kontakt mit dem Kundenservice von VF als auch von Sky. Bisher jedoch ohne Lösung. Nun konnte ich hier im Forum bereits recht viel zu diesem Thema lesen.

Ich selber möchte mir das ganze hin und her zwischen den beiden Anbietern gerne sparen. Und da hier im Forum von den Moderatoren wohl sehr gut geholfen wurde, trage ich mein Anliegen hier vor.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens VF sehr freuen und bitte um Freischaltung der gebuchten Sky-Sender.

Für jede Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Freundliche Grüße

Olaf

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Olaf1984,

 

da Dein Vertrag erst vor wenigen Tage startete, lagen wir noch in dem Zeitfenster (14 Tage). Es freut mich sehr zu lesen, dass die Sky Sender nun seit gestern Abend freigeschaltet sind.

 

Dann bleibt mir nur, Dir viel Freude damit zu wünschen. Deinen Beitrag schließe ich hier auch schon ab.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo Olaf,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.

 

Nicht in jedem Fall ist es direkt notwendig, dass wir einschreiten. Verrat mir doch erst einmal, seit wann Du Deinen Vertrag hast. In aller Regel dauert die Freischaltung der Sky Sender bis zu 14 Tage.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Mein Vertrag begann am 17.07.

Mein Hauptgrund für die Unsicherheit ist die Tatsache, dass mir am Telefon verschiedene Auskünfte gemacht wurden. Beim ersten Gespräch waren es 24 Stunden und der nächste Kollege wollte dies innerhalb von 15 bis 20 Minuten freischalten.

Viele Grüße

Olaf 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe gerade nochmal getestet.

Die Sky-Sender scheinen jetzt frei zu sein.

Darüber freue ich mich sehr. Ich danke trotzdem für die Unterstützung.

Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Olaf1984,

 

da Dein Vertrag erst vor wenigen Tage startete, lagen wir noch in dem Zeitfenster (14 Tage). Es freut mich sehr zu lesen, dass die Sky Sender nun seit gestern Abend freigeschaltet sind.

 

Dann bleibt mir nur, Dir viel Freude damit zu wünschen. Deinen Beitrag schließe ich hier auch schon ab.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen