abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Cinema mit GigaTV
Volker1610
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ca. 4 Wochen einen GigaTV Vertrag mit Sky Cinema Paket und habe bisher weder eine Info von Sky noch eine Freischaltung des Sky Paketes erhalten. Bin da wohl nicht der einzige.

Bitte um Hilfe vom Moderatorenteam.

Gruß

Volker

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker1610,

 

ich habe es nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie setzten sich nun direkt mit Sky in Verbindung. Sobald das geschafft ist, bekommst Du eine Bestätigung direkt von Sky. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker,

 

dann werde ich versuchen, dass endlich zu ändern. Dafür brauche ich Deine Kundenummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

PN ist raus.

Danke für die schnelle Reaktion.

Gruß

Volker

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker1610,

 

ich habe es nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie setzten sich nun direkt mit Sky in Verbindung. Sobald das geschafft ist, bekommst Du eine Bestätigung direkt von Sky. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

Sky funktioniert jetzt. Ich denke mal, dass die restlichen Infos incl. Kundennummer von Sky noch auf dem Postweg sind.

Danke für die schnelle Hilfe.

 

Gruß

Volker

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker,

 

das freut mich sehr zu lesen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!