TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 12:55
Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen einen GigaTV Vertrag mit Sky Cinema Paket und habe bisher weder eine Info von Sky noch eine Freischaltung des Sky Paketes erhalten. Bin da wohl nicht der einzige.
Bitte um Hilfe vom Moderatorenteam.
Gruß
Volker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2019 13:40
Hallo Volker1610,
ich habe es nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie setzten sich nun direkt mit Sky in Verbindung. Sobald das geschafft ist, bekommst Du eine Bestätigung direkt von Sky. Hab bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 12.11.2019 10:01
Hallo Volker,
dann werde ich versuchen, dass endlich zu ändern. Dafür brauche ich Deine Kundenummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 12.11.2019 12:27
Hallo Tina,
PN ist raus.
Danke für die schnelle Reaktion.
Gruß
Volker
am 12.11.2019 13:40
Hallo Volker1610,
ich habe es nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie setzten sich nun direkt mit Sky in Verbindung. Sobald das geschafft ist, bekommst Du eine Bestätigung direkt von Sky. Hab bitte noch etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 13.11.2019 21:43
Hallo Tina,
Sky funktioniert jetzt. Ich denke mal, dass die restlichen Infos incl. Kundennummer von Sky noch auf dem Postweg sind.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß
Volker
am 15.11.2019 07:22
Hallo Volker,
das freut mich sehr zu lesen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina