Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

Sky Cinema mit GigaTV
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ca. 4 Wochen einen GigaTV Vertrag mit Sky Cinema Paket und habe bisher weder eine Info von Sky noch eine Freischaltung des Sky Paketes erhalten. Bin da wohl nicht der einzige.

Bitte um Hilfe vom Moderatorenteam.

Gruß

Volker

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Volker1610,

 

ich habe es nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie setzten sich nun direkt mit Sky in Verbindung. Sobald das geschafft ist, bekommst Du eine Bestätigung direkt von Sky. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Volker,

 

dann werde ich versuchen, dass endlich zu ändern. Dafür brauche ich Deine Kundenummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alle Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

PN ist raus.

Danke für die schnelle Reaktion.

Gruß

Volker

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Volker1610,

 

ich habe es nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie setzten sich nun direkt mit Sky in Verbindung. Sobald das geschafft ist, bekommst Du eine Bestätigung direkt von Sky. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

Sky funktioniert jetzt. Ich denke mal, dass die restlichen Infos incl. Kundennummer von Sky noch auf dem Postweg sind.

Danke für die schnelle Hilfe.

 

Gruß

Volker

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Volker,

 

das freut mich sehr zu lesen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen