GigaTV

Siehe neueste
Serienaufnahmen funktionieren immer noch nicht richtig
webibo
App-Professor

Hallo,

 

auch wenn es schon oft angesprochen wurde, muss ich die Sache noch einmal einbringen.

Wir haben die Filme "Tatort" auf verschiedenen Programmen als Serienaufnahme eingegeben. Di Kennzeichnung war auch da. Nur aufgenommen wurde gar nichts.

Kontrolle mit Löschung und wiedereinstellen hat nichts gebracht. Es liegt nicht an der BOX, sondern wahrscheinlich an der Programmierung der Software. Davon gehe ich mal aus.

Bin mal gespannt, on Vodafone Das irgendwann mal hinbekommt. Solange müssen wir leider auf die Aufzeichnungen verzichten......

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi webibo

Mir ist dazu leider nichts genaueres bekannt Smiley (traurig)

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen