abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serienaufnahmen funktionieren immer noch nicht richtig
webibo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

auch wenn es schon oft angesprochen wurde, muss ich die Sache noch einmal einbringen.

Wir haben die Filme "Tatort" auf verschiedenen Programmen als Serienaufnahme eingegeben. Di Kennzeichnung war auch da. Nur aufgenommen wurde gar nichts.

Kontrolle mit Löschung und wiedereinstellen hat nichts gebracht. Es liegt nicht an der BOX, sondern wahrscheinlich an der Programmierung der Software. Davon gehe ich mal aus.

Bin mal gespannt, on Vodafone Das irgendwann mal hinbekommt. Solange müssen wir leider auf die Aufzeichnungen verzichten......

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi webibo

Mir ist dazu leider nichts genaueres bekannt 😞

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!