abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendungen aufnehmen
HarryMu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe die Giga TV cable box 2 an die Giga TV Festplatte angeschlossen.

Wenn ich nun in den TV-Guide gehe um eine Sendung aufzunehmen steht neben dem Sender

der Hinweis "Keine Informationen vorhanden". kann also den Sender nicht anklicken um aufzunehmen.

Was übersehe ich hierbei ?

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HarryMu,

 

ist der Fehler bei allen Sendern dauerhaft? Wie gehst Du beim Aufnehmen vor? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, das Bundesland ist Hessen. Der Fehler ist bei allen Sendern gleich.

Normalerweise muss ich doch im "Guide"

den Sender anclicken, das geht schon mal nicht weil dort steht " Keine Information vorhanden"

Jetzt kommt noch hinzu das ich nur noch öffentlich rechtiche Sender empfangen kann, alle privaten Sat 1 , RTL, VOX etc. kann ich nicht mehr empfangen geschweide denn, aufnehmen.

 

Gruß Harry

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HarryMu,

 

ich möchte mir das gern mal genauer anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das gleiche Problem, ich kann keine Sendungen aufnehmen. Was ist da los?