abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendung programmieren
Chrsgeier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit ein paar Tagen giganet tv und es gefällt mir soweit nur jene c ich noch keine Möglichkeit gefunden eine sendung zu programmieren so das ich diese nicht verpasse? Ging es sowas bei GIGAtv?

Mfg

Christian

 

 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Christian,

die GigaTV-Net-Box hat keine Festplatte und daher sind auch keine Aufnahmen wie bei der GigaTV-4K-Box möglich.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für deine antwort aber aufnehmen will ich das nicht nur das der Fernseher dann auf das Programm automatisch Umschaltet 

 

Mfg

Hallo Chrsgeier,

das ist eine gute Idee, aber davon habe ich noch nie gehört. Sollte ein Entwickler das auch lesen, dann lönnte es eine solche Funktion in der Zukunft auch geben.

Viele Grüße Siegmar

gruenbaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde auch keine Lösung zum MERKEN einer Sendung, die man nicht verpassen möchte (Giga TV Box).

Über *Favoeten eingeben* komme ich nicht weiter.

Er will nicht aufnehmen, sondern eine Sendung nicht verpassen.

Also zum richtigen Zeitpunkt auf die Sendung umschalten.