abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendung auf Anfang - Aufnahme möglich?
Lumpl1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

sehe ich es richtig, dass wenn ich auf "Sendung von Anfang an sehen" gehe, diese dann aber nicht aufnehmen kann? Ich sehe nicht den Button zum Aufnehmen und die Taste auf der FB funktioniert dann auch nicht.  Wenn das so ist, ist das Feature ja nur halb so schön.

Viele Grüße, 

Lumpl

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lumpl1,

 

die Sendung kommt bei der Replay-Funktion als Stream, der nicht aufgenommen werden kann. Von Deinem alten Beitrag liegen uns bereits Deine Daten vor, ich habe das daher als Verbesserungsvorschlag aufgenommen und die Kollegen prüfen, inwieweit eine Änderung machbar ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!