abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendersortierung GigaTV Box 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?

Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.

121 Antworten 121

Sag ich doch. Auf die Favoritenliste (Standardfeature) warten wir noch lange...

Ist halt wie ein Smartphone, was kein Adressbuch hat🙄, kann man sich nicht ausdenken.

PS: Ich habe alles von Vodafone gekündigt .... man fühlt sich veralbert .....

Es gibt wieder neues von Vodafone 

die schicken TV Box raus die kein Mensch bestellt hat, obwohl ich beteuert habe, dass ich nur einen TV habe

Ich glaube langsam es gibt bei denen nur Lehrlinge, denn Sie wissen nicht was sie tun

Finger weg von Vodafone, sobald ich die Möglichkeit habe nie wieder 

anrufe bei Störungen nur Abweisungen 

prizi
Digitalisierer
Digitalisierer

@prizi  schrieb:

Hallo,

Ich wollte mal nachhorchen wie so der Stand der Dinge ist? Oder ist dieses doch eigentlich wichtige Thema gar keins mehr?


Weitere 2 Wochen vergangen. Es scheint als sei ich wirklich der einzige, bzw einer der wenigen die damit ein problem haben.


@prizi  schrieb:

@prizi  schrieb:

Hallo,

Ich wollte mal nachhorchen wie so der Stand der Dinge ist? Oder ist dieses doch eigentlich wichtige Thema gar keins mehr?


Weitere 2 Wochen vergangen. Es scheint als sei ich wirklich der einzige, bzw einer der wenigen die damit ein problem haben.


Nein, die anderen haben nur aufgegeben. Von Vodafone brauchst du auf keine Antwort oder Erklärung hoffen.

die allermeisten machen ganz einfach die Augen zu und glauben an Wunder ......Ich habe nach 2 Monaten Ärger die Nase voll ....mieses Netz - miese GigaTV2 Nutzung  .... und und und - lohnt nicht, eine weitere Aufzählung zu verbreiten .... kennt man ja schon alles - trotzdem bleiben alle bei der Firma Vodafone und lassen sich weiter hinhalten ...... Sorry - bin erwachsen, ich zahle lieber ein paar Monate an Vodafone doppelt, als mich immer weiter zu ärgern ..... - bin vollständig raus aus dem Verein und bin dabei, eine andere Firma mit meiner Anwesenheit zu beglücken .....

Das Problem ist: es gibt keine anderen Anbieter! Und das weiß Vodafone. Deswegen haben sie es scheinbar nicht nötig nachzubessern. Smiley (wütend)

Als einzigen Anbieter gibt es die Telekom. Die bieten hier bei uns aber gerade mal eine hunderter Leitung! Was soll ich denn damit, in der heutigen Zeit!

Die meisten zahlen aber nicht ein paar Monate, sondern ehr an die 20 Monate doppelt. Zudem habe ich keine Ptobleme mit Vodafone. 

Von meiner 1000er bekomme ich 980 und Störungen hab ich vielleicht 2 mal im Jahr, wenn überhaupt. 

Das einzige was mich mega nervt ist der Kabel Receiver... Hatte mich eigentlich gefreut, aber die Kiste ist noch Schrott. 

Wann ist denn angedacht dass  eine Sendersortierung funktioniert bzw ist es überhaupt angefacht ?


@jack_xy  schrieb:

Wann ist denn angedacht dass  eine Sendersortierung funktioniert bzw ist es überhaupt angefacht ?


Laut Mitarbeitern und nem offiziellen Post von einem Moderator, ist es in Entwicklung.

Es sollte beim nächsten Update gepatched werden. Das Problem, es sind schon 2 draußen und gesagt wurde allen ca. 2-3 Monate und es sind jetzt fast 6 Monate um.

Man bekommt keine klare Aussagen, außer es wird kommen.