abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendersortierung GigaTV Box 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?

Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.

121 Antworten 121
ärgere mich auch täglich ,!!!

Ich bin seit heute auch Offizieller Nutzer der Cable Box 2. 

hab allerdings seit Monaten schon eine Box als Tester und hab mich über das fehlende Favo Menü auch schon beschwert ^^

 

da ich endlich von meinem Horizon Rekorder weg wollte dachte ich kommt probier ich mal die offizielle variante.

Und siehe da auch dort keine FaVo Liste ... das ging wenigstens bei dem ollen Horizon Recorder.

 

Genaus fehlt mir die Steuerung der TV Lautstärke wie es Horizon Recorder UND auch das Apple TV kann. 
So muss ich nun den TV laut drehen und den rest mit der Cable Box Fernbedingung machen... ist jedenfalls noch optimierungsbedarf bei der Box 

Speedtestergebnis

Hallo Nancy,

das ist wirklich mehr als ärgerlich.

So eine simple Funktion nicht von Anfang an anzubieten ist für mich nicht verständlich.

Nun liegt deine Antwort hierzu ja bereits zwei Monate zurück. Bis wann ist denn mit einem "Update" zu rechnen?

Ich finde das sogar so störend, dass ich mir ernsthaft überlege, von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen und das ganze Paket zurück zu schicken.

Habe die Box seit gestern....

 

Freundliche Grüße

Timotte

RayR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Frage ist, ob überhaupt sinnvolle und solche weitgreifenden Updates bereits in der Planung sind geschweige denn in absehbarerer Zeit kommen.

 

Als ich den Wechsel von Horizon ursprünglich Ende März plante, war ich erst festgefahren, da mein ursprünglicher Account ein Business war und dort der Bereich TV eingestampft wird – ich konnte keinen neuen oder veränderten Vertrag abschließen! Also nutzte ich ein Sonderkündigungsrecht und musste über einen neuen und zusätzlichen „Privatanwender“ Account die Giga-Box 2 beziehen (mein Internet&Phone konnte ich nur intern im Business wechseln). Lustig mit 2 Accounts, da da alles Mögliche schiefgeht und man 2 unterschiedliche Anmeldungen (auch 2 E-Mail Accounts) benötigt.

Möglicherweise sieht sich Vodafone in der Zukunft als eine große on-demand Videothek, mit der man auf Dauer Geld machen will und die Übernahme von Unitymedia war dann nur, um einen unliebsamen Wettbewerber vom Markt wegzukaufen, den Kundenstamm und seine Adressen für die eigenen Vermarktungsaktionen zu erhalten und die Daten auch noch zu verkaufen. Wir hatten nämlich nach der Übernahme von Unitymedia und auch in den letzten 3 Monaten eine Unzahl von Werbeanrufen erhalten. Das wurde vor Jahren schon mal praktiziert, als wir zu Unitymedia wechselten.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Sendersortierung ist geplant und kommt noch. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JulianR91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jens  schrieb:

Hallo zusammen,

 

die Sendersortierung ist geplant und kommt noch. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Grüße

Jens


Hallo Jens,

 

Frage ist wieso man das Produkt dann vorher auf den markt wirft ... eine Sotierung ist eigentlich ein must have faktor und somit vergrault ihr nur alle.

Da ich auch eine Box als Test Box habe versteh ich das es dort noch fehlt aber nicht in einem Produkt was schon vermarktet wird.

 

Hoffen wir einfach mal das es bald kommt 😉

Speedtestergebnis
Timotte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo @Jens,

sorry aber das ist mir leider nicht konkret genug.

Das kann in wenigen Wochen oder gar Monaten sein und weil man es nicht genau sagen kann, gehe ich eher von letzerem aus. Oder stimmt man sich da im eigenen Haus nicht zu ab?

Wirklich schade...

Habe den Auftrag daher nun auch widerrufen. So macht es einfach keinen Sinn für mich.

Werde mich nach Erhalt meiner Widerrufsbestätigung erneut beim Vertragsservice melden und nach einer praktikableren Lösung für meinen Vertrag suchen.

 

Trotzdem Danke für deine Zwischeninfo, daran sieht man, dass ihr das Thema ebenfalls beobachtet.

 

Grüße

Timotte

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Timotte,

 

ich kann Dich verstehen. Gerne hätten wir Dir eine genauere Info gegeben.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Neues Update draußen, aber weiterhin keine Sendersortierung möglich... Schon irgendwie blöd, ganz dezent ausgedrückt. Das ärgert mich wirklich, aktuell ist die Box total contra User einsatzfähig und nicht pro User.

Was gibt es denn bei dem neuen Update für Änderungen?