abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendersortierung GigaTV Box 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?

Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.

121 Antworten 121

Wieso kann ich denn favoriten im Menue auswählen?

Ja man kann Sender als Fovoriten markieren. Aber die Option gibt es trotzdem nicht.
Das wird auch noch dauern. Ich schätze mal zum Herbst evtl. Ende des Jahres. Mir wurde gesagt kommt im April, einen anderen Ende April garantiert… wir haben es Mai und es ist natürlich nicht da. Ich denke mir die Mitarbeiter saugen sich das aus den Fingern um Diskussion und Enttäuschungen aus dem Weg zu gehen. Bisher war es immer so, dass Updates bei Anbietern einfach extrem lange dauern… Du bist im Vertrag gefangen, also haben die jetzt erstmal 2 Jahre Zeit…
Dauert bestimmt noch 40 Jahre. Weil bei VODAFONE nur Hobby Programmier sitzen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Haubtsache die kak Box aufen Mark geschmissen, und als Schritt in die Zukunft angepriesen. DIE BOX IST EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!!
Werde bei der nächsten Kosten Erhöhung kündigen.
Und ein Gruß an die Moderatoren. Das ihr überhaupt für so ein mieses Unternehmen arbeitet ist echt ein Trauerspiel. Aber gut, wer nix kann ist halt auf dieses angewiesen. Ihr könnt mich jetzt auch gerne sperren. Ist mir egal. HABE SOOOO DIE *Nase* VOLL. MAN WIRD NUR BELOGEN UND VERTRÖSTET.
Unfähigkeit gleich VODAFONE.
Also in diesem Sinn.
*schlecht beraten* weiter so. Das ist ja das was ihr am besten könnt.
Gruß außem Schwabenland

 

EDIT: @Thomas128  stimmt, viel kann ich wirklich nicht. Aber dich für diese Community sperren, das kann ich. Mit schwäbischem Gruß zurück. Stephan (MOD)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mich würde es auch mal interessesieren, wann endlich das Update kommt. Ich komme mir vor, wie zurück in die Steinzeit gesetzt, wenn man noch nicht mal die Sender sortieren kann!

Das ist eigentlich die Mindestvorraussetzung für so eine Box. Das ist ja wie ein Telefon, mit dem man NICHT telefonieren kann.......

 

Und warum beantwortet hier niemand diese Frage? Wenn ich das richtig sehe, werden Kommentare nur gelöscht, weil Kunden hier ihren Ärger mal Luft machen wollen......

Wohin soll man sich sonst wenden? Wenn man anruft, heißt es in ca 4 Wochen gibt es das Update....diese Auskunft war Ende März!

 

Du wirst keine richtige Aussage bekommen.

Sprich das Update kommt, wenn es da ist.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt von Seiten Vodafone mal ne etwas genauere Aussage zu treffen. Die Mitarbeiter wissen es alle nämlich selber nicht.

Wie gesagt, meine Vermutung liegt im Herbst. Da musst man leider mit rechnen… 6 Monate, dann bist so bei September… ich denke das ist ne gute Zeit für das Update…
prizi
Digitalisierer
Digitalisierer

Eigentlich ist das unfassbar. Ich ärgere mich Täglich aufs neue. Wie lange soll dieser unglaubliche Zustand eigentlich andauern? Ob Vodafone an dieser Sache dran ist?

Naja ich glaube wir hoffen alle, dass die daran arbeiten…
Box ohne Sendersortierung ist halt schon ein Armutszeugnis…

Habe heute die Box angeschlossen, das solche grundlegenden Einstellungen fehlen, unfassbar, gibt es hier jemanden der zufrieden damit ist so wie es aktuell ist ?

 

Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Zufrieden mit Sicherheit nicht, aber dadurch fällt mir erst auf wie selten ich noch lineares Fernsehen schau, so dass es nicht mehr so sehr ins Gewicht fällt.
Vielleicht ist es auch der Plan von Vodafone das lineare Fernsehen durch schlechte Hardware auszurotten um dann mit der perfekten Streamingplattform an den Start zu gehen 😱