TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2021 18:39
Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?
Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2021 10:20
Wieso kann ich denn favoriten im Menue auswählen?
am 03.05.2021 11:13
am 03.05.2021 21:37
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 03.05.2021 21:50 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2021 21:57 von Stephan
Haubtsache die kak Box aufen Mark geschmissen, und als Schritt in die Zukunft angepriesen. DIE BOX IST EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!!
Werde bei der nächsten Kosten Erhöhung kündigen.
Und ein Gruß an die Moderatoren. Das ihr überhaupt für so ein mieses Unternehmen arbeitet ist echt ein Trauerspiel. Aber gut, wer nix kann ist halt auf dieses angewiesen. Ihr könnt mich jetzt auch gerne sperren. Ist mir egal. HABE SOOOO DIE *Nase* VOLL. MAN WIRD NUR BELOGEN UND VERTRÖSTET.
Unfähigkeit gleich VODAFONE.
Also in diesem Sinn.
*schlecht beraten* weiter so. Das ist ja das was ihr am besten könnt.
Gruß außem Schwabenland
EDIT: @Thomas128 stimmt, viel kann ich wirklich nicht. Aber dich für diese Community sperren, das kann ich. Mit schwäbischem Gruß zurück. Stephan (MOD)
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 10.05.2021 13:27
Mich würde es auch mal interessesieren, wann endlich das Update kommt. Ich komme mir vor, wie zurück in die Steinzeit gesetzt, wenn man noch nicht mal die Sender sortieren kann!
Das ist eigentlich die Mindestvorraussetzung für so eine Box. Das ist ja wie ein Telefon, mit dem man NICHT telefonieren kann.......
Und warum beantwortet hier niemand diese Frage? Wenn ich das richtig sehe, werden Kommentare nur gelöscht, weil Kunden hier ihren Ärger mal Luft machen wollen......
Wohin soll man sich sonst wenden? Wenn man anruft, heißt es in ca 4 Wochen gibt es das Update....diese Auskunft war Ende März!
am 10.05.2021 13:59
am 12.05.2021 21:18
Eigentlich ist das unfassbar. Ich ärgere mich Täglich aufs neue. Wie lange soll dieser unglaubliche Zustand eigentlich andauern? Ob Vodafone an dieser Sache dran ist?
am 12.05.2021 22:03
am 14.05.2021 17:34
Habe heute die Box angeschlossen, das solche grundlegenden Einstellungen fehlen, unfassbar, gibt es hier jemanden der zufrieden damit ist so wie es aktuell ist ?
am 14.05.2021 22:09