GigaTV

Siehe neueste
Sendersortierung GigaTV Box 2
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?

Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Update 12.10.2021:

Mit der seit heute zur Verfügung stehenden neuen Version können bei der GigaTV Cable Box 2 Sender umsortiert werden. Weitere Infos findest Du im Beitrag Update-Info GigaTV Cable Box 2.

 

Hallo Schildkroede,

 

leider ist die Sendersortierung noch nicht möglich.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
117 Antworten 117
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Schildkroede,

Du bist hier der erste Kunde mit Fragen zur GigaTV-Cable-Box 2 und damit gibt es hier noch keine anderen Kunden mit Erfahrungen. In der Anleitung oben habe ich dazu nicht gefunden. Bei der GigaTV-App wird im EPG beim Klick auf das Logo der Sender das Hinzufügen zu einer Favoriten Liste angeboten. Es könnte sein, die ist dann auch auf der Box 2 nutzbar. Suche doch mal in den vielen Einstell Möglichkeiten der neuen Box nach Favoriten. Unter dem Sendersuchlauf könnte es auch eine Sortierung geben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider kann ich mich auch nicht in die GigaTV-App einloggen. Benutzername und Passwort die auf vodafone.de gehen, werden in der GigaTV-App als "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft." Angezeigt. Hilft auch nicht. Habe dazu ein Thema aufgemacht.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Schildkroede,

meinst Du die MeinVodafone-App oder die GigaTV-App? Für die GigaTV-App habe ich Dir in dem anderen Beitrag schon geantwortet. Das gilt natürlich auch für die MeinVodafone-App mit der Du in das Kundenportal kommst. Für Deinen Kabelanschluss ist das Kundenportal unter:

https://kabel.vodafone.de/

zu erreichen. Dort ist dann auch die Seite mit den angemeldeten GigaTV-App Geräten zu finden. Der Name und das Password dieser Seite muss in den App's verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich meine natürlich die GigaTV-App. In die MeinVodafone-App kann ich mich ohne Probleme mit den selben Benutzernamen und Passwort Einloggen, wo die GigaTV-App probleme hat. ????

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Schildkroede,

dann stehen sicher schon 3 Geräte in der Liste und Du musst erst ein altes Gerät löschen um ein neues anmelden zu können. Siehe im Kabel Kundenportal unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" nach und lösche dort Deine alten Geräte.

Viele Grüße Siegmar

 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Update 12.10.2021:

Mit der seit heute zur Verfügung stehenden neuen Version können bei der GigaTV Cable Box 2 Sender umsortiert werden. Weitere Infos findest Du im Beitrag Update-Info GigaTV Cable Box 2.

 

Hallo Schildkroede,

 

leider ist die Sendersortierung noch nicht möglich.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Equites
Netzwerkforscher

Hei an alle,

 

auch einmal für die Mods. Um ein Missverständnis zu vermeiden. Für Anwender der Giga TV Cable Box 2 ist es NICHT möglich die normale Vodafone Giga TV app zu nutzen. Sondern es muss die Vodafone Giga TV Mobile App genutzt werden.

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Silvio123
Netzwerkforscher

Hallo Schildkroede,

 

muss leider auch bestätigen, dass eine Sortierung bzw. Favoritenliste aktuell nicht möglich ist. Soll "bald" per update nachgeliefert werden. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, warum es diese grundlegende Funktion nicht gibt.

(1)
Mehr anzeigen
SK-65
Daten-Fan

Und wo kann man die runterladen?

Mehr anzeigen