Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Betreff: Sendersortierung GigaTV Box 2
Gehe zu Lösung
Spekilatius
Netzwerkforscher

@Wolkenbruch  schrieb:

ich denke, man will alle nur hinhalten - die Box2 wird Sendersortierung wahrscheinlich nie können - seit 1 Jahr nährt man das Gerücht, mit dem nächsten Update wird alles gut - mit 5 Miniupdates hat man nichts geändert ... .......... Niemand weiss was - niemand gibt Auskunft ... zu Tausenden flüchten Kunden mittlerweile zu einem anderem Anbieter - und das mit Recht .... ich bin umgestiegen ... mit allem .... und siehe da .... Fernsehprogramme ohne Störungen (natürlich mit Sortierung) ... absolut stabiles Internet, und ein Handynetz das stark und flächendeckend ist ....und alles hat auf Anhieb funktioniert...ich hatte es ganz einfach satt, mich überAnfänger zu ärgern ...


Naja die Box ist offiziell erst seit März auf dem Markt... Ich habe geschätzt, Ende Herbst... Ist ja bald... wenn nicht sogar 1 Jahr...

Mehr anzeigen
catonwindowsill
Daten-Fan

Wird das bald mal verfügbar sein?

LG

Mehr anzeigen
JulianR91
Netzwerkforscher

@Spekilatius  schrieb:

@Wolkenbruch  schrieb:

ich denke, man will alle nur hinhalten - die Box2 wird Sendersortierung wahrscheinlich nie können - seit 1 Jahr nährt man das Gerücht, mit dem nächsten Update wird alles gut - mit 5 Miniupdates hat man nichts geändert ... .......... Niemand weiss was - niemand gibt Auskunft ... zu Tausenden flüchten Kunden mittlerweile zu einem anderem Anbieter - und das mit Recht .... ich bin umgestiegen ... mit allem .... und siehe da .... Fernsehprogramme ohne Störungen (natürlich mit Sortierung) ... absolut stabiles Internet, und ein Handynetz das stark und flächendeckend ist ....und alles hat auf Anhieb funktioniert...ich hatte es ganz einfach satt, mich überAnfänger zu ärgern ...


Naja die Box ist offiziell erst seit März auf dem Markt... Ich habe geschätzt, Ende Herbst... Ist ja bald... wenn nicht sogar 1 Jahr...


Ich hab die Box glaube ich siet Januar im test gehabt , es hieß für 6 Monate , ab heute muss ich sie zurückschicken.
Wir wurden immer wieder befragt zum Thema was uns fehlt und ich hab jedes mal die Fehlende Sendersotierung angegeben und auch die Steuerung der TV lautstärke über die Box ( was ja mit der HorizonRecorder lief!!) 


entwieder gekonnt ignoriert oder die box kann das einfach nicht. was einfach nur panne wäre meines wissens nach ist das ein Android was da im hingergrund läuft oder ähnliches , da sollte man doch so was programmiert bekommen.

Speedtestergebnis
Mehr anzeigen
JensausBerlin
Highspeed-Klicker

Ich denke sowas geht auf jeder Box. Sollte auch mit der Giga TV Box 2 machbar sein. Warum das so lange dauert, weiß ich zwar nicht.

 

Vielleicht will man erst wichtigere Dinge an der Box verbessern als eine Sendersortierung.

Wobei ich sagen muss, dass alles an der Box Ordnungsgemäß läuft. Ich habe bisherher keine Probleme gehabt mit der Box.

Mehr anzeigen
Fritte2021
Digitalisierer

Hallo.

Laut einen Service MA soll die Sendersortierung voraussichtlich Ende des Jahres /Mitte nächsten Jahres kommen.

Die Box muss eigentlich in der Lage sein eine Sendersortierung einzubauen.

Ich meine bei 1und1  oder einen anderen Anbieter ist eine Identische Box im Einsatz und da ist wohl eine Sendersortierung möglich. 

Mehr anzeigen
Said1981
Daten-Fan

Der Witz ist, wenn man sich die GIGA TV App von Vodafone auf dem iPad installiert hat man da Funktionen wie z.B. Sender sortieren (super einfach per drag n drop) oder gar die Option Sender auszublenden (z.B. Sender die man nicht hat) aber auf der eigentlichen Cable Box 2 geht das alles nicht...... finde ich wirklich seltsam!!

Mehr anzeigen
djdexter73
Netzwerkforscher

In einem grossen Thread auf Facebook, wo Anfang September darauf hingewiesen wurde, daß es ab jetzt nur noch die Cable Box 2 ausgeliefert wird, wurde laut eines Mitarbeiters ein großes Update im Oktober für die Box 2 angekündigt. Dieses solle unter anderem auch die Sendersortierung beinhalten.

Bei meinen Angeboten zu TV gibt es bei mir nur noch die Box 2 zur Auswahl.

Warte bis das große Update durch ist und warte das Feedback ab und entscheide dann ob ich mal endlich von der Urzeit Horizon zur Cable 2 wechseln kann.

Stand jetzt zumindest sollte man noch nicht von Horizon auf Cable 2 wechseln. 

(1)
Mehr anzeigen
MarcoBalboa
Netzwerkforscher

Ohh das sind ja mal hoffentlich gute Neuigkeiten und das Update kommt auch wirklich bin soooo unzufrieden mit der Box 📦 

Mehr anzeigen
Wolkenbruch
Smart-Analyzer

diese Ankündigung gabs schon mehrfach von selbsternannten Mitarbeitern ..... - es ist nie etwas passiert .... Macht Euch keine Hoffnung ....

Mehr anzeigen
GarstgerGnom
Daten-Fan

Ist ja echt ein Witz. Ich hätte nicht gedacht, dass eine so grundlegende Funktion nochmal fehlen könnte 🙄

Mehr anzeigen