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Lösung
am 12.03.2021 18:39
Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?
Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2021 09:45
@Michael1009 schrieb:
Was gibt es denn bei dem neuen Update für Änderungen?
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Update-Info-GigaTV-Cable-Box-2/td-p/2640980
am 16.06.2021 16:52
Knapp 2 Wochen weiter, keine neuen Infos. Das schlimmste ist: Die Laufzeit meines Vertrags noch bis: 04.2023
am 09.07.2021 14:06
Seit mindesten 03/2021 wisst ihr vom Problem habt aber bis Juli 2021 keine Lösung ,alles Studierte Leute bei Vodafone 😭
am 09.07.2021 14:21
Wie lange noch Geduld haben,ihr verscheissert ALLE
am 12.07.2021 10:34
@Didi110 schrieb:Wie lange noch Geduld haben,ihr verscheissert ALLE
Mir wurde gesagt, dass es bei der nächsten Softwareaktualisierung behoben werden.
Wer's glaubt, wird selig
am 12.07.2021 16:23
Dafür sollten die aber auch die Updates ausrollen und nicht immer Fadenscheinige Ausreden finden nur das der Kunde wieder für kurze Zeit den Mund hält. Genau das gleiche wie mit dem CEC, das einzige was ohne Probleme lief stellt man ab, weil angeblich irgendwelche Soundanlagen nicht funktionierten.
am 15.07.2021 12:19
Für mich absolut klar: Das Locken lassen von Horizon auf GigaTV 2 war ein riesiger, unverzeihlicher Fehler ! . Man vertraut darauf, das im Jahr 2021 Verbesserungen bei Box und System im Vergleich zu Horizon vorhanden sind .... ich sehe KEINE Verbesserung... Keine Sendersortierung möglich (lachhaft) ...Box verliert ständig WLAN-Verbindung und die Fehler-Pop-ups nerven.... (Box musste bereits 1x ausgetauscht werden) Box hängt sich alle paar Tage auf - Stecker ziehen - neu laden etc. ... kennt jeder ... Von Anfang an hat man mir was von einem *baldigen Update* erzählt .... Nichts tut sich - keiner weiss was - niemand gibt Informationen .... einfach mal totschweigen .......Mehrere Aufnahmen wurden trotz korrekter Einstellung einfach mal kurz vor Ende abgeschnitten - sehr ärgerlich ....Dadurch, das die WLAN Verbindung instabil ist, verliert man auch ständig die Verbindung zu Apps und Mediatheken sowie Sendungsinformationen .... Lautstärkeregulierung ist eine Wissenschaft für sich.... manchmal muss man die FB vom Fernseher nehmen - dann wieder von der Box2 ... gegenseitig etwas ausregulieren, damit man überhaupt eine Veränderung hören kann - meist hilft nur: Box aus, Ferneher aus - beides neu starten ... wenn man allerdings Pech hat, fliegen einem die Lautsprecher um die Ohren ...... ....PS: Der Service-Monteur hat die ganze Zeit wo er da war nur so vor sich hingegrinst - er weiss warum 😞 ... Ich werde den ganzen TV-Mist kündigen und auf ein funktionierendes System eines anderen Anbieters umsteigen - auch wenn ich einige Monate doppelt zahlen muss .....
am 22.07.2021 16:27
Hallo,
Ich wollte mal nachhorchen wie so der Stand der Dinge ist? Oder ist dieses doch eigentlich wichtige Thema gar keins mehr?
am 22.07.2021 18:34
Da kannst du lange auf ne Antwort warten. Das Update kommt wenn es da ist.
mein Tipp war im März: September - Oktober... gute 6 Monate braucht man schon für ein Update, zumindest Vodafone.
Obwohl meine neue Prognose ehr Anfang 2022 ist. Würde Schätzen Februar...
Rechne nicht damit, dass es früher ist...
am 22.07.2021 19:22
Neues Update gerade raus für die Box. Schaut man auf die Änderungen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Da wartet man zwei Monate auf das nächste Update und nur murks. Nix mit Aufnahmen oder Spulproblematik oder Favoriten/Sendersortierung... Sitzt da nur einer der für die Updates zuständig ist??? Wahnsinn!