abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendersortierung GigaTV Box 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?

Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.

121 Antworten 121

@Michael1009  schrieb:
Was gibt es denn bei dem neuen Update für Änderungen?

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Update-Info-GigaTV-Cable-Box-2/td-p/2640980

Knapp 2 Wochen weiter, keine neuen Infos. Das schlimmste ist: Die Laufzeit meines Vertrags noch bis: 04.2023 Verlegener Roboter

Seit mindesten 03/2021 wisst ihr vom Problem habt aber bis Juli 2021 keine Lösung ,alles Studierte Leute bei Vodafone 😭

Didi110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange noch Geduld haben,ihr verscheissert ALLE


@Didi110  schrieb:

Wie lange noch Geduld haben,ihr verscheissert ALLE


Mir wurde gesagt, dass es bei der nächsten Softwareaktualisierung behoben werden.

Wer's glaubt, wird selig

Dafür sollten die aber auch die Updates ausrollen und nicht immer Fadenscheinige Ausreden finden nur das der Kunde wieder für kurze Zeit den Mund hält. Genau das gleiche wie mit dem CEC, das einzige was ohne Probleme lief stellt man ab, weil angeblich irgendwelche Soundanlagen nicht funktionierten.

Für mich absolut klar: Das Locken lassen von Horizon auf GigaTV 2 war ein riesiger, unverzeihlicher Fehler ! . Man vertraut darauf, das im Jahr 2021 Verbesserungen bei Box und System im Vergleich zu Horizon vorhanden sind .... ich sehe KEINE Verbesserung... Keine Sendersortierung möglich (lachhaft) ...Box verliert ständig WLAN-Verbindung und die Fehler-Pop-ups nerven.... (Box musste bereits 1x ausgetauscht werden) Box hängt sich alle paar Tage auf - Stecker ziehen - neu laden etc. ... kennt jeder ... Von Anfang an hat man mir was von einem *baldigen Update* erzählt .... Nichts tut sich - keiner weiss was - niemand gibt Informationen .... einfach mal totschweigen .......Mehrere Aufnahmen wurden trotz korrekter Einstellung einfach mal kurz vor Ende abgeschnitten - sehr ärgerlich ....Dadurch, das die WLAN Verbindung instabil ist, verliert man auch ständig die Verbindung zu Apps und Mediatheken sowie Sendungsinformationen .... Lautstärkeregulierung ist eine Wissenschaft für sich.... manchmal muss man die FB vom Fernseher nehmen - dann wieder von der Box2 ... gegenseitig etwas ausregulieren, damit man überhaupt eine Veränderung hören kann - meist hilft nur: Box aus, Ferneher aus - beides neu starten ... wenn man allerdings Pech hat, fliegen einem die Lautsprecher um die Ohren ...... ....PS: Der Service-Monteur hat die ganze Zeit wo er da war nur so vor sich hingegrinst - er weiss warum 😞  ... Ich werde den ganzen TV-Mist kündigen und auf ein funktionierendes System  eines anderen Anbieters umsteigen - auch wenn ich einige Monate doppelt zahlen muss .....

prizi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich wollte mal nachhorchen wie so der Stand der Dinge ist? Oder ist dieses doch eigentlich wichtige Thema gar keins mehr?

Da kannst du lange auf ne Antwort warten. Das Update kommt wenn es da ist.

mein Tipp war im März: September - Oktober... gute 6 Monate braucht man schon für ein Update, zumindest Vodafone.

Obwohl meine neue Prognose ehr Anfang 2022 ist. Würde Schätzen Februar...

Rechne nicht damit, dass es früher ist...

Neues Update gerade raus für die Box. Schaut man auf die Änderungen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Da wartet man zwei Monate auf das nächste Update und nur murks. Nix mit Aufnahmen oder Spulproblematik oder Favoriten/Sendersortierung... Sitzt da nur einer der für die Updates zuständig ist??? Wahnsinn!