abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendersortierung GigaTV Box 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?

Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.

121 Antworten 121
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Vodafone GigaTV Mobile-App kann man im Google Play Store runterladen (siehe Beispielbild). Die update's für die GigaTV Box 2 kann man unter Einstellung (Zahnradsymbol oben Links), auf GigaTV-Einstellung und dann nach rechts auf Software-Update.

Equites
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@SK-65  Wenn du die Giga TV Mobile App meinst, dann ganz normal im Appstore. Ich habe sie bei Android mit den suchbegriffen. Vodafone Giga TV Mobile gefunden.

 

 

Wann ist damit zu rechnen, wann das PROBLEM mit der Sendersotierung oden den Favoriten für die GigaTV Box 2 gelößt wirt ????
Wann ist mit einem Update zu rechnen ????
So ist die Box nicht sehr praktikabel !!!!

Ehrlich gesagt keine Ahnung wer zugelassen hat, das im Jahr 2021 eine TV Box rausgehauen wird, die keine eigene Sendersortierung hat. 🙄

Wenn man mich fragt, kann der oder die nicht grade die hellste Kerze auf der Torte sein. 🧐
Ich meine wir reden hier von einem absoluten Standart... das ist wie ein Smartphone mit dem man nicht telefonieren kann. 🤓

 

Zurück zur Frage: Mir wurde von einem Mitarbeiter gesagt im April. Da kannst dann nochmal paar Monate drauf packen und dann würde ich sagen, kannst du mal mit Anfang Herbst rechnen, um eine Grundlegenden Funktion zu implementieren.


@Spekilatius  schrieb:

 

Zurück zur Frage: Mir wurde von einem Mitarbeiter gesagt im April. 


Hast du auch nach dem Jahr gefragt?


@Tolibi  schrieb:

@Spekilatius  schrieb:

 

Zurück zur Frage: Mir wurde von einem Mitarbeiter gesagt im April. 


Hast du auch nach dem Jahr gefragt?


😂😂😂 Hab die im März bekommen und der meinte "Jetzt im April...".

 

Ein Trauerspiel, dass VODAFONE NICHT in der Lage ist, die Sendersortierung einzupflegen. Es ist unzumutbar, sich IMMER durch alle Sender durchzuklicken, bis man das passende Programm gefunden hat.
Wenn ich den Sender weiß, kann ich ihn ja per Sprache aufrufen, aber wenn ich mir nur ein interresantes Programm ansehen will, ist es sehr mühsam !

 


@NorbertA  schrieb:

Ein Trauerspiel, dass VODAFONE NICHT in der Lage ist, die Sendersortierung einzupflegen. Es ist unzumutbar, sich IMMER durch alle Sender durchzuklicken, bis man das passende Programm gefunden hat.
Wenn ich den Sender weiß, kann ich ihn ja per Sprache aufrufen, aber wenn ich mir nur ein interresantes Programm ansehen will, ist es sehr mühsam !

 


Ja das ist wirklich schrecklich... zappen ist einfach unmöglich so... wie gesagt keine Ahnung warum diese Standart Funktion nachgereicht werden muss.

 

Zudem behaupte ich, dass wenn man eine v2 Box rausbringt, die auch besser sein sollte und nicht schlechter...

Ist wieder von vorne Anfangen und wenn's dann die v3 Box gibt. Ist die v2 grade erst soweit, dass man sie ausrollen könnte... und mit der v3 Box geht das Spiel von vorne los.🙄

Ich bin mit dem Schrott sowas von unzufrieden! Ich habe eine Soundbar die wird von der giga Box 2 ständig ausgeschaltet! Mein TV-Gerät und die soundbar funktionieren zusammen einwandfrei nur die Box aus dem Wühltisch kann nix, die Darstellung der Sender auf der Startseite ist wie auf meinem Nokia 6150 von 1993 da hatte ich die gleiche Auflösung , keine Favoriten?.... what? Dann habe ich mir nen geilen 8k Tv mit ner teuren soundbar gegönnt ( gibt ja gerade keinen Uralub) und die grabbeltischbox mach schaltet sich da rein und verstellt mit die soundeinstellungen! Da gibts nur KÜNDIGEN 

Nur weg mit dem drck 

Hallo Leute ! Ihr müsst doch merken, dass wir hier in Deutschland sind. Es ist halt ein Entwicklungsland.

Schaut Euch doch mal die Autofirmen wie "Mercedes", "BMW", "VW" usw. an.

Es sind alles Firmen, Die erst vor Kurzem gegründet wurden. Ist doch klar, dass es auch da viele Rückrufaktionen und Fehler in jeglicher Art gibt.

Auch Vodafone, so kommt es mir vor, ist erst ein paar Wochen auf dem Markt.  Smiley (zwinkernd) Frustrierte Smiley

 

Aber, wenigstens funzt das Internet und ab und zu die WLAN. Ich habe hier die Station und hätte gerne die nicht lieferbare Fritz 6660. Geht also auch nicht. Smiley (wütend)