abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendersortierung GigaTV Box 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie funktioniert die Sendersortierung bei der neuen GigaTV Box 2?

Anleitung bei Vodafone hilft nicht weiter.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Update 12.10.2021:

Mit der seit heute zur Verfügung stehenden neuen Version können bei der GigaTV Cable Box 2 Sender umsortiert werden. Weitere Infos findest Du im Beitrag Update-Info GigaTV Cable Box 2.

 

Hallo Schildkroede,

 

leider ist die Sendersortierung noch nicht möglich.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

121 Antworten 121
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Schildkroede,

Du bist hier der erste Kunde mit Fragen zur GigaTV-Cable-Box 2 und damit gibt es hier noch keine anderen Kunden mit Erfahrungen. In der Anleitung oben habe ich dazu nicht gefunden. Bei der GigaTV-App wird im EPG beim Klick auf das Logo der Sender das Hinzufügen zu einer Favoriten Liste angeboten. Es könnte sein, die ist dann auch auf der Box 2 nutzbar. Suche doch mal in den vielen Einstell Möglichkeiten der neuen Box nach Favoriten. Unter dem Sendersuchlauf könnte es auch eine Sortierung geben.

Viele Grüße Siegmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider kann ich mich auch nicht in die GigaTV-App einloggen. Benutzername und Passwort die auf vodafone.de gehen, werden in der GigaTV-App als "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft." Angezeigt. Hilft auch nicht. Habe dazu ein Thema aufgemacht.

Hallo Schildkroede,

meinst Du die MeinVodafone-App oder die GigaTV-App? Für die GigaTV-App habe ich Dir in dem anderen Beitrag schon geantwortet. Das gilt natürlich auch für die MeinVodafone-App mit der Du in das Kundenportal kommst. Für Deinen Kabelanschluss ist das Kundenportal unter:

https://kabel.vodafone.de/

zu erreichen. Dort ist dann auch die Seite mit den angemeldeten GigaTV-App Geräten zu finden. Der Name und das Password dieser Seite muss in den App's verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich meine natürlich die GigaTV-App. In die MeinVodafone-App kann ich mich ohne Probleme mit den selben Benutzernamen und Passwort Einloggen, wo die GigaTV-App probleme hat. ????

Hallo Schildkroede,

dann stehen sicher schon 3 Geräte in der Liste und Du musst erst ein altes Gerät löschen um ein neues anmelden zu können. Siehe im Kabel Kundenportal unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" nach und lösche dort Deine alten Geräte.

Viele Grüße Siegmar

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Update 12.10.2021:

Mit der seit heute zur Verfügung stehenden neuen Version können bei der GigaTV Cable Box 2 Sender umsortiert werden. Weitere Infos findest Du im Beitrag Update-Info GigaTV Cable Box 2.

 

Hallo Schildkroede,

 

leider ist die Sendersortierung noch nicht möglich.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Equites
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hei an alle,

 

auch einmal für die Mods. Um ein Missverständnis zu vermeiden. Für Anwender der Giga TV Cable Box 2 ist es NICHT möglich die normale Vodafone Giga TV app zu nutzen. Sondern es muss die Vodafone Giga TV Mobile App genutzt werden.

 

Beste Grüße

Silvio123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Schildkroede,

 

muss leider auch bestätigen, dass eine Sortierung bzw. Favoritenliste aktuell nicht möglich ist. Soll "bald" per update nachgeliefert werden. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, warum es diese grundlegende Funktion nicht gibt.

Und wo kann man die runterladen?