abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sender verschwunden, RTL (SD) nicht empfangbar, Fehlgeschlagene Ausnahmen, Mediathek Ladekreise....
Newkalan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mehrere Probleme!

1. RTL (SD) ist nicht empfangbar, entweder wird angezeigt, das kein TV-Signal besteht und das Antennenkabel nicht steckt, dann wieder wird geschrieben, das ich mich an den Service wenden soll.

Letzteres funktioniert überhaupt nicht, meine Spachansage meines Kundenkontos wird nicht angenommen und diese Computerstime legt einfach auf.

Alle anderen Sender sind aber empfangbar, also liegt es nicht am Antennenkabel und Stromkabel!

2. Immer wieder FEHLGESCHLAGENE AUFNAHMEN aufgrund von angeblichen Fehlern - keine Internet oder Stromverbindung.... MEIN GERÄT IST ABER IMMER AN

3. sind viele Sender verschwunden Sky Atlantic auf Sendernummer 332 / 333 ? Dann z.B. Sender von 334-378 // Sender 468-475 // Sender 497-735 // Sender 735-743 usw

?

4. In der Mediathek laufen die Sendungen manchmal nur kurz, dann erscheint ein ständig kreisender ladekreis und nichts passiert mehr...?  

 

 

 

 

 

 

 

@Newkalan: Zu Giga TV verschoben, das es sich ja offensichtlich um eine Giga 4K Box handelt, Gruß Peter165

31 Antworten 31

Ja, danke Moni, ich denke es funktioniert jetzt alles gut.

Danke, das du nochmal nach der Box gesehen hast! Prima!

 

Dann können wir das hier wohl schließen.

Viele Grüße!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Newkalan,

 

auch wenn der Weg lang und steinig war, freut es mich, dass nun alles läuft. Dann mach ich hier zu. Falls nochmal was sein sollte, weißt Du ja, wo wir uns verstecken.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!