abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender sortieren - Plätze fehlen
andrep1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich nutze seit kurzem die GigaTV-Box. Kome soweit mit allem klar. Mich wundert aber, dass die Senderliste nicht fortlaufend numeriert ist. Folgende Nummern fehlen: 45, 49, 51, 54, 56, 58-66, 68, 75. Gibt es dafür eine Begründung?  Kann das evtl. auch behoben werden?  Dieser Umstand nervt schon ein bisschen.

 

Danke schonmal für die Antworten

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo andrep1974,

wenn es um die GigaTV-4K-Box geht, dann gibt es dazu bereits einen Beitrag. Vor allem die letzten Beiträge zum Thema solltest Du lesen.

Viele Grüße Siegmar