abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender fehlen
AleZo
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bekomme viele der Sender, die in meinem Paket laut Senderliste enthalten sind, nicht rein. Zum Beispiel RTL, Sat.1, Sport1+, RTL2, etc. Hab noch nicht alle durchprobiert, aber ne Frechheit ist das schon jetzt!
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AleZo,

alle Sender die Du Aufgeführt hast sind freie Sender und können auch ohne zusätzliche Tarife empfangen werden sie liegen bei mir auch an meiner FritzBox im DVB-C an. Welchen Vertrag und welche Technik hast Du den eigentlich? Wenn die Sender bei Dir nicht anliegen, dann muss es eine Störung geben. Vervollständige daher erst einmal Deine Angaben entsprechend dieser Störungsmeldung.

Viele Grüße Siegmar