abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender bei Giga TV Box oder App suchen
sven-lpunkt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich die Funktion nicht gefunden oder es gibt einen Workaround, den dann aber die Hotline auch nicht kennt.

Ich würde gerne gezielt nach Sendern suchen können. Konkretes Beispiel: Ich habe gehört, dass der Sender Home & Garden TV /HGTV) ins Programm aufgenommen wurde. Aber an welcher Stelle dieser steht, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich habe dann versucht diesen Sender zu suchen, aber es wurden mir dann nur Sendungen mit z.B. dem Begriff "Home" angezeigt, aber nicht der Sender.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Anforderung so privial ist, dass sie einfach nicht berücksichtigt wurde. Nach dem ich mich dann durch alle Sender durchgearbeitet habe, wurde ich dann auch irgendwo fündig. Hab dann den Sender umsortiert.

Ich fände es aber total super, wenn ich in der Suche nur "Home Garden" oder HGTV (oder für andere Sender z.B. NEO für ZDF_Neo, Welt, Servus, Kabel Doku, ...) eingeben könnte und der Sender mir dann angezeigt wird. 

Gibt es diese Funktion und ich hab sie einfach nicht gefunden oder stehe ich nur alleine mit dieser Anforderung da?

Vielen Dank für Unterstützung.

Gruß

Sven

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sven-lpunkt,

 

die Suche ist leider nur auf Inhalte programmiert. Diese Einschränkung ist bekannt und liegt den verantwortlichen Kollegen vor.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!