GigaTV

Seit Wochen Streamingfehler 9110 und Err-1401 in Mediatheken! (GigaTV BoX und GigaTV App)
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, wie schon mehrfach hier geschrieben, kann ich die Mediatheken seit Anfang Oktober auf meiner GigaTVBox und der GigaTV App nur noch eingeschränkt nutzen.

Beim Abspielen neuer Serienfolgen und Filme, bekomme ich seit Anfang Oktober meistens nur noch den Fehler 9110 auf der GigaTV Box und den Fehler Err-1401 in der GigaTV App! Der Fehler kommt ausschließlich bei neu eingespielten Serien und Filmen seit Anfang Oktober. Serienfolgen und Filme die vor Oktober in der Mediathek waren, bringen keinen Fehler und laufen problemlos.

Das Problem betrifft mehrere Sender und ich habe schon alles Mögliche probiert. Die GigaTV Box habe ich schon mehrfach ausgeschalten, vom Strom getrennt oder auch das Netzwerk gewechselt. Die GigaTV App (iOS13 mit App-Version K19.2.3/AC19.2/86fe0b1)   habe ich schon neu aufgespielt oder mit ab- und angemeldet. Alles ohne Verbesserung. Der Streamingfehler 9110 und Err-14 bleiben dauerhaft bestehen.

Nur ein paar Serienbeispiele, bei denen neuen Folgen nicht funktionieren:

Animax Plus: Sword Art Online Alicization Folgen - 7 und 8
Animax Plus: Rascal does not dream of Bunny Girl - Folgen 7, 8 und 9
Universal: Departue - Folgen 3 und 4
13th Street: Prost Mortem - Folgen 2, 3, und 4
... und viele weitere neu eingespielte Serienfolgen der letzten 2-3 Wochen.

Ich hoffe mir wird mit dem Problem geholfen und ich kann die Mediathek bald wieder richtig nutzen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

die Probleme sind uns bekannt und unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen