abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Update der Giga TV Box 4K Menütaste ohne Funktion
Jerec35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend,

seit dem neuesten Update funktioniert die Menütaste der Fernbedienung nicht mehr !! Laut Anzeige an der Box wird das Signal der FB registriert.

Auch ist die Senderliste wieder durcheinander...
Ist irgendwas in der Hinsicht bekannt ?

Gruß Jerec35
4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Funktionieren sonst alle Tasten?

Bzgl. der Senderliste: Da gab es am Dienstag eine Änderung der Grundsenderliste...
Eigentlich sollten bei selbst sortierten Listen allerdings die Plätze bis 50 gleich bleiben. Gab es bei dir denn auch unter Platz 50 Verschiebungen?
Jerec35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo DerSarde,

Sonst funktionieren alle Tasten !
Ab Platz 50 in der Senderliste ist alles durcheinander, bis Platz 49 ist alles in Ordnung.

Gruß. Jerec35

Dann ist das bei der Senderliste sogar korrekt abgelaufen... Das heißt, du musst leider die Sender ab Platz 50 nochmal sortieren... Smiley (gleichgültig)

 

EDIT: Sorry, geht ja nicht, wenn du nicht ins Menü kommst... Frustrierte Smiley


Puh, nur die Menütaste funktioniert nicht... Kaputt kann die Taste ja nicht sein, wenn die Box sie registriert.
Eventuell hilft es, die Box mal per Hauptschalter aus- und wieder einzuschalten. Hast du das schon mal probiert?

Jerec35
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ah jetzt ja !! Das Menü ist wieder da !!

Nur kam jetzt 2 mal der Fehler 8020... hmm.

Gruß Jerec35