Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Seit 4 Monaten auf Sky Freischaltung warten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Michael0904
Netzwerkforscher

Ich warte nun schon seit länger als 4 Monaten auf die Freischaltung von Sky Bundesliga auf meiner GigaTV Box. Nach langem hin und her telefonieren passierte bis jetzt nichts.

Was soll das ? Und ich will eine Entschädigung für diese Zeit haben. Das ist eine absolute Frechheit, dass das niemand hinkriegt. Mir wurde mehrfach gesagt, dass das in die Wege geleitet wurde und nur noch eine Woche dauern solle, dass Sky freigeschaltet wird. 

Was kann ich machen und wer kann mir dabei helfen?

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michael0904
Netzwerkforscher

Ich hatte gestern das Glück eine kompetente Mitarbeiterin im Kundenservice zu bekommen.

Diese konnte die richtigen Wege einleiten und bekam innerhalb von wenigen Stunden eine Bestätigungsmail von Sky mit meinen Kundendaten. Es muss nur noch die GigaTV Box freigeschaltet werden, aber über Sky-Go kann ich das Angebot schon nutzen.

Möglicherweise hatte ich nur 4 Monate lang Pech und bin an die falschen Servicemitarbeiter geraten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Rolrick
Smart-Analyzer

4 Monate? Hammer. Ich bestellte es auch kürzlich und hoffte es wird "Zeitnah" aufgeschaltet. Dein Text macht mich da nicht sehr optimistisch. Frustrierte Smiley

Ich bestellte es in erster Linie wegen dem F1, ich hoffe ich werde das letzte Rennen dieser bald startenden Saison sehen.

Mehr anzeigen
Michael0904
Netzwerkforscher

Ich hatte gestern das Glück eine kompetente Mitarbeiterin im Kundenservice zu bekommen.

Diese konnte die richtigen Wege einleiten und bekam innerhalb von wenigen Stunden eine Bestätigungsmail von Sky mit meinen Kundendaten. Es muss nur noch die GigaTV Box freigeschaltet werden, aber über Sky-Go kann ich das Angebot schon nutzen.

Möglicherweise hatte ich nur 4 Monate lang Pech und bin an die falschen Servicemitarbeiter geraten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen