abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 4 Monaten auf Sky Freischaltung warten
Michael0904
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich warte nun schon seit länger als 4 Monaten auf die Freischaltung von Sky Bundesliga auf meiner GigaTV Box. Nach langem hin und her telefonieren passierte bis jetzt nichts.

Was soll das ? Und ich will eine Entschädigung für diese Zeit haben. Das ist eine absolute Frechheit, dass das niemand hinkriegt. Mir wurde mehrfach gesagt, dass das in die Wege geleitet wurde und nur noch eine Woche dauern solle, dass Sky freigeschaltet wird. 

Was kann ich machen und wer kann mir dabei helfen?

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hatte gestern das Glück eine kompetente Mitarbeiterin im Kundenservice zu bekommen.

Diese konnte die richtigen Wege einleiten und bekam innerhalb von wenigen Stunden eine Bestätigungsmail von Sky mit meinen Kundendaten. Es muss nur noch die GigaTV Box freigeschaltet werden, aber über Sky-Go kann ich das Angebot schon nutzen.

Möglicherweise hatte ich nur 4 Monate lang Pech und bin an die falschen Servicemitarbeiter geraten...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rolrick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

4 Monate? Hammer. Ich bestellte es auch kürzlich und hoffte es wird "Zeitnah" aufgeschaltet. Dein Text macht mich da nicht sehr optimistisch. Frustrierte Smiley

Ich bestellte es in erster Linie wegen dem F1, ich hoffe ich werde das letzte Rennen dieser bald startenden Saison sehen.

Ich hatte gestern das Glück eine kompetente Mitarbeiterin im Kundenservice zu bekommen.

Diese konnte die richtigen Wege einleiten und bekam innerhalb von wenigen Stunden eine Bestätigungsmail von Sky mit meinen Kundendaten. Es muss nur noch die GigaTV Box freigeschaltet werden, aber über Sky-Go kann ich das Angebot schon nutzen.

Möglicherweise hatte ich nur 4 Monate lang Pech und bin an die falschen Servicemitarbeiter geraten...