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Lösung
am 03.12.2020 21:03
Ich habe GigaTV Premium Paket (nicht Plus), Samsung 4K Box und GigaTV App über iPad.
Seit gestern sind meine Favoriten in App nicht mehr die gleichen wie im Samsung Box vorher war die Belgeung gleich.
Premium HD (z.B. FoxHD, TNTcomeedy usw.) lassen sie nicht mehr abrufen über App - soll anrufen bei Vodafone.
Komischeweise... Premium HD Mediatheken kann ich aber angucken.
Noch mal, seit gestern in GigaTV App:
1.Favoriten nicht mehr mit Samsung4K Box synchronisert
2. Premium HD Programme im App nicht mehr abrufbar (in "Home" werden sie zwar als Vorschäge angezeigt, aber ohne "Play"-Symbol und in TV-Guide steht ein Schoß (gesperrt)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2020 20:36
Gibt es hier schon was neues? Ich habe das selbe Problem.
am 04.12.2020 21:17
Versuche das mal. Und melde dich mal zurück.
oben links auf Serien etc stellen. Dann werden die Sender angezeigt. Und man kann diese schauen.
am 04.12.2020 23:06
Hallo,
es scheint ein SW Problem in der App zu sein, dass nicht mit den Login Problemen (Err-001 bzw. 1203) zu tuen hat. Probiert mal bitte, ob ihr mit der Version 20.4.5, die gerade im AppStore veröffentlich wurde, weiterkommt. Bei mir funktioniert es wieder, wenn ich den Filter oben links auf "Alle Sender" zurückstelle.
Die Entwickler arbeiten an einen Fix. Den versuchen so schnell wie möglich in den AppStore zu bringen.
lg Klaus
am 05.12.2020 04:15
Die Version hat mir auch nichts gebracht, einschließlich des Tops!
am 05.12.2020 18:39
Ich habe eben eine Mail vom EngineeringSupport bekommen, und mir wurde mitgeteilt, das ab sofort die Version 20.4.6 im App Store von Apple veröffentlicht wurde.
Ich habe sie installiert, und bei mir scheint alles zu funktionieren. Die gebuchten Premiumsender sind wieder da, und ich habe kurz bei SyFy reingeschaut, und es klappt.
Vielleicht haben sie das jetzt hinbekommen!
06.12.2020 01:33 - bearbeitet 06.12.2020 01:36
Gerade eben deinstaliert und neu instaliert...
Alles wie gewohnt ...
Geil!
am 06.12.2020 13:15
Hallo,
check doch mal, ob du wirklich die Version 20.4.6 installiert hast. Version wird im AppStore oben links unterhalb von "Neue Funktionen" angezeigt oder in der GigaTV App unter Einstellungen -> Geräte-Info. Die Version dort lautet K20.4.6(AC20.4/......
Wenn du die neue Version nicht im AppStore siehst, dann die AppStore Applikation bitte neustarten. Ich habe das Gefühl, das Updates manchmal lange dauern. Wegen der Lastverteilung bekommen auch nicht alle Instanzen des Apple AppStores die neue Version gleichzeitig.
Falls du doch 20.4.6 installiert haben solltest, dann sag bitte hier nochmal Bescheid.
lg Klaus
am 06.12.2020 17:39
Ich habe die Version 20.4.6 laut Geräte Info...wie gesagt es funktioniert wieder alles bei mir, oder war ich nicht gemeint?
am 14.12.2020 17:22
Hallo JoshyHB,
da es bei Dir wohl nicht mit der neuen Version klappt, habe ich Deine Geräte gelöscht.
Bitte probier es jetzt, ob Du nun die App nutzen kannst.
Grüße
Jens
am 14.12.2020 21:42
Hey ich habe schon vor eine Woche geschrieben dass alles wieder funktionert...
ich zittiere mich selbst (06.12.20):
"Gerade eben deinstaliert und neu instaliert...
Alles wie gewohnt ...
Geil!"