TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 21:03
Ich habe GigaTV Premium Paket (nicht Plus), Samsung 4K Box und GigaTV App über iPad.
Seit gestern sind meine Favoriten in App nicht mehr die gleichen wie im Samsung Box vorher war die Belgeung gleich.
Premium HD (z.B. FoxHD, TNTcomeedy usw.) lassen sie nicht mehr abrufen über App - soll anrufen bei Vodafone.
Komischeweise... Premium HD Mediatheken kann ich aber angucken.
Noch mal, seit gestern in GigaTV App:
1.Favoriten nicht mehr mit Samsung4K Box synchronisert
2. Premium HD Programme im App nicht mehr abrufbar (in "Home" werden sie zwar als Vorschäge angezeigt, aber ohne "Play"-Symbol und in TV-Guide steht ein Schoß (gesperrt)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2020 18:39
Ich habe eben eine Mail vom EngineeringSupport bekommen, und mir wurde mitgeteilt, das ab sofort die Version 20.4.6 im App Store von Apple veröffentlicht wurde.
Ich habe sie installiert, und bei mir scheint alles zu funktionieren. Die gebuchten Premiumsender sind wieder da, und ich habe kurz bei SyFy reingeschaut, und es klappt.
Vielleicht haben sie das jetzt hinbekommen!
am 03.12.2020 21:47
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, evtl stimmt was bei der Zuordnung nicht 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.12.2020 22:21
Daten geschickt... (zwei mal, da beim ersten Mal was vergessen...)
am 04.12.2020 07:13
Ich habe das selbe Problem. Seid dem Update ist es bei. mir auch so. Bei der GigaTV Box ist alles normal nur bei der App nicht.
am 04.12.2020 08:40
Versucht mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren vllt klappt es ja dann wieder
am 04.12.2020 09:16
Das habe ich eben nochmal gemacht. Es hat wieder nichts gebracht!
Ich habe das iPad laufend neu gestartet , die App neu installiert, mich ab und wieder angemeldet. Nichts hilft!
am 04.12.2020 10:19
Habe gestern 03.12 zwei Mal die App neu installiert.
Nix neues....
am 04.12.2020 10:55
Hi zusammen,
das hat wohl hiermit zu tun:
Es betrifft ausschließlich iOS-Geräte, bei denen es zu Problemen kommt.
Viele Grüße
Marco
am 04.12.2020 13:03
Ich habe keine Fehlermeldungen egal welcher Art. Die Mediatheken sind vollständig, da kann ich alles sehen, ob TNT und andere Premiumsender.
am 04.12.2020 15:06
Ja die Mediatheken funktionieren auch für Premium Sender.
Live TV (TV-Guide) streming von Premium Sendern ist immer noch gesperrt.
Favoriten immer noch nicht mit Samsung4K Box synchroniesiert.
Update 04.12.20 15:05h