abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 02.12.20 über GigaTV App kein premium TV mehr
JoshyHB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe GigaTV Premium Paket (nicht Plus), Samsung 4K Box und GigaTV App über iPad.

Seit gestern sind meine Favoriten in App nicht mehr die gleichen wie im Samsung Box vorher war die Belgeung gleich.

Premium HD (z.B. FoxHD, TNTcomeedy usw.) lassen sie nicht mehr abrufen über App - soll anrufen bei Vodafone. 

Komischeweise... Premium HD Mediatheken kann ich aber angucken. 

 

Noch mal, seit gestern in GigaTV App: 

1.Favoriten nicht mehr mit Samsung4K Box synchronisert 

2. Premium HD Programme im App nicht mehr abrufbar (in "Home" werden sie zwar als Vorschäge angezeigt, aber ohne "Play"-Symbol und in TV-Guide steht ein Schoß (gesperrt)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe eben eine Mail vom EngineeringSupport bekommen, und mir wurde mitgeteilt, das ab sofort die Version 20.4.6 im App Store von Apple veröffentlicht wurde.

 

Ich habe sie installiert, und bei mir scheint alles zu funktionieren. Die gebuchten Premiumsender sind wieder da, und ich habe kurz bei SyFy reingeschaut, und es klappt.

 

Vielleicht haben sie das jetzt hinbekommen!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, evtl stimmt was bei der Zuordnung nicht 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JoshyHB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten geschickt... (zwei mal, da beim ersten Mal was vergessen...)

Ich habe das selbe Problem. Seid dem Update ist es bei. mir auch so. Bei der GigaTV Box ist alles normal nur bei der App nicht. 

 

 

 

 

 

Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@JoshyHB @MartinBräuer 

Versucht mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren vllt klappt es ja dann wieder

Das habe ich eben nochmal gemacht. Es hat wieder nichts gebracht! 

Ich habe das iPad laufend neu gestartet , die App neu installiert, mich ab und wieder angemeldet. Nichts hilft!

Habe gestern 03.12 zwei Mal die App neu installiert. 

Nix neues....

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

das hat wohl hiermit zu tun:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/GigaTV-App-Fehlermeldungen-Err-001-und-1203/m-p/2487753/hi...

 

Es betrifft ausschließlich iOS-Geräte, bei denen es zu Problemen kommt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe keine Fehlermeldungen egal welcher Art. Die Mediatheken sind vollständig, da kann ich alles sehen, ob TNT und andere Premiumsender.

Ja die Mediatheken funktionieren auch für Premium Sender.

Live TV (TV-Guide) streming von Premium Sendern ist immer noch gesperrt. 

Favoriten immer noch nicht mit Samsung4K Box synchroniesiert. 

Update 04.12.20 15:05h