Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Seit 02.12.20 über GigaTV App kein premium TV mehr

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe GigaTV Premium Paket (nicht Plus), Samsung 4K Box und GigaTV App über iPad.

Seit gestern sind meine Favoriten in App nicht mehr die gleichen wie im Samsung Box vorher war die Belgeung gleich.

Premium HD (z.B. FoxHD, TNTcomeedy usw.) lassen sie nicht mehr abrufen über App - soll anrufen bei Vodafone. 

Komischeweise... Premium HD Mediatheken kann ich aber angucken. 

 

Noch mal, seit gestern in GigaTV App: 

1.Favoriten nicht mehr mit Samsung4K Box synchronisert 

2. Premium HD Programme im App nicht mehr abrufbar (in "Home" werden sie zwar als Vorschäge angezeigt, aber ohne "Play"-Symbol und in TV-Guide steht ein Schoß (gesperrt)

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Ich habe eben eine Mail vom EngineeringSupport bekommen, und mir wurde mitgeteilt, das ab sofort die Version 20.4.6 im App Store von Apple veröffentlicht wurde.

 

Ich habe sie installiert, und bei mir scheint alles zu funktionieren. Die gebuchten Premiumsender sind wieder da, und ich habe kurz bei SyFy reingeschaut, und es klappt.

 

Vielleicht haben sie das jetzt hinbekommen!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(2)
Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, evtl stimmt was bei der Zuordnung nicht Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Daten geschickt... (zwei mal, da beim ersten Mal was vergessen...)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem. Seid dem Update ist es bei. mir auch so. Bei der GigaTV Box ist alles normal nur bei der App nicht. 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Datenguru

@JoshyHB @MartinBräuer 

Versucht mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren vllt klappt es ja dann wieder

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das habe ich eben nochmal gemacht. Es hat wieder nichts gebracht! 

Ich habe das iPad laufend neu gestartet , die App neu installiert, mich ab und wieder angemeldet. Nichts hilft!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe gestern 03.12 zwei Mal die App neu installiert. 

Nix neues....

Mehr anzeigen
Moderator

Hi zusammen,

 

das hat wohl hiermit zu tun:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/GigaTV-App-Fehlermeldungen-Err-001-und-1203/m-p/2487753/hi...

 

Es betrifft ausschließlich iOS-Geräte, bei denen es zu Problemen kommt.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe keine Fehlermeldungen egal welcher Art. Die Mediatheken sind vollständig, da kann ich alles sehen, ob TNT und andere Premiumsender.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja die Mediatheken funktionieren auch für Premium Sender.

Live TV (TV-Guide) streming von Premium Sendern ist immer noch gesperrt. 

Favoriten immer noch nicht mit Samsung4K Box synchroniesiert. 

Update 04.12.20 15:05h

Mehr anzeigen