abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr genervt von der Giga TV box!!!
Liindi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einen wunderschönen guten Abend,
Ich bin nun seit fast 4 Wochen im Besitz dieser giga tv net box. Im letzten Jahr habe ich mir schon ein Handyvertrag und DSL50 zugelegt. Nun ja, seitdem war ich sehr zufrieden. Das hat sich mit der Box geändert.. Sie läuft nicht flüssig, bei mir treten die üblichen Probleme auf wie bei vielen anderen auch.
-Das Bild stockt
-verpixelt das komplette Bild
-in 5 Minuten Abständen kommt der Ladekreis mit Standbild
-das umschalten ist nicht flüssig
-manchmal passt der Ton nicht zum Bild oder andersrum 🤷‍♀️
-kurz nach dem einschalten geht sie einfach wieder aus
Außerdem wird des öfteren ein Standbild (landschaft) mit dem Hinweis auch chromecast nutzen zu können eingeblendet, was sehr sehr nervig ist!!
Ich will nach der Arbeit einfach mal abschalten, das ist überhaupt nicht entspannend und ich könnte durchdrehen😒 leider kann ich den Vertrag erst nächstes Jahr kündigen, dann bleib ich doch lieber nur bei Netflix.

 

Edit: @Liindi Beitrag nach GigaTV verschoben.

9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Liindi,

 

ist die Box mit LAN oder WLAN verbunden?

Kannst Du mir mal bitte ein Bild von der Chromecastmeldung zu kommen lassen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Liindi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Über LAN. Sobald es nochmals auftaucht mache ich ein Foto.
Liindi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wäre schön eine Antwort zu bekommen. Ich kann nicht mal 5 Minuten schauen und dann kommt code 11000. Schaue schon keine HD Sender, weil es unerträglich ist!!! Eben konnte ich eine ganze Weile die Fernbedienung nicht verbinden, blinkte immer rot. Nach ein paar Versuchen ging es wieder.. Ist wohl nur ne frage der zeit wann wieder etwas rum spinnt. Es macht absolut keinen Spaß mehr, warum bringe ich ein Gerät raus mit tausend Fehlern. Es scheint mir noch sehr unfertig zu sein..
Liindi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich ergänze.. Code 11630 kam noch dazu!!!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Liindi,

 

wir antworten Dir, aber das kann manchmal auch etwas dauern.

 

Ich schlage vor, ich tausche die Box mal aus. Schickst du mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Liindi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja aber nur unter den gleichen Konditionen, ich bezahle nicht noch mehr dafür. Reicht so schon..
Liindi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe Ihnen alles geschickt. Ab gestern Abend läuft gar nichts mehr. Ich bekomme kein einziges Bild, egal welcher Sender.
Aber Hauptsache man bezahlt dafür..
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Liindi,

 

unter der Kundennummer kann ich im System keinen Kunden finden. Kannst Du diese bitte nochmal prüfen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi @Liindi ,

 

ich habe den Tausch veranlasst, sag mir Bescheid wenn Du es testen konntest.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!