abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schriftgröße GigaTV Box
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

ich frage mal nach, sollte es nicht mal ein Update geben, wo die Schriftgröße einstellbar ist oder etwas grösser gemacht wird? Zum Beispiel die Senderauswahl, Menü etc. Ich frage im Namen meiner Eltern, die gern eine etwas grössere Darstellungen hätten. Es haben halt nicht allle 65 Zoll Fernseher. Dort ist nur ein 40er vorhanden auf knapp 6 Meter. Das ist für sie dann schoooon klein. Danke und Gruß F.

Gruß Finn
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

nein, aktuell gibt es leider kein Möglichkeit Einfluss auf die Schriftgröße zu nehmen. Weder bei der NetBox noch beim 4k-Receiver.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!