Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Beendet: Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Schon die 9 box mitlerweile.....
Highlighted
Smart-Analyzer

Mittlerweile haben wir schon die 9te gigatv Box.... und nichts funktioniert. 

Ständig kein Signal  oder kurze Standbilder beim TV. 

Alles schon probiert Box am anderen TV angeschlossen,genau das selbe.

Hdmi Signal vom TV getestet ( es war jemand von hisens da) war alles okay. Playstation läuft schließlich auch ohne Probleme.

Neues hdmi Kabel geholt keine Besserung. TV aktualisiert und Box resetet nichts .

Der Techniker von Vodafone meinte unser TV sei zu 🤣 

Normal ist es nicht mehr das bei alles 9 Boxen immer das gleiche ist .... mehr als Kabel wechseln und andere Medien Geräte abziehen kann man nicht machen . 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netzwerkforscher

Ganz ehrlich....

Mir wollten sie auch einreden das es an meinem TV liegt, dass ich öfters Ausfälle habe

Ich bin kein Techniker, aber nicht dumm wie Brot. Wenn sonst immer alles funktioniert, warum sollte dann plötzlich bei einer Störung, der Fernseher schuld sein????

 

Ich würde eher sagen dass die Box ohne ende Fehler hat...

 

Oder das System mit dem sie von weiß nicht wo geschaltet wird.

 

Vodafone sagt dass nur nicht...weil sie sonst noch weniger Kunden bekommen

 

Und soviele die das selbe  Problem haben...kann ja kein Zufall sein....oder?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Spoiler
 

Lala.....

 

Ich würde an deiner Stelle auf was ganz anderes wechseln....

Mach ich jetzt auch

 

Gibt ja mehrere Möglichkeiten

 

Telekom bietet für junge Erwachsene gute Konditionen an und die sind auch gut vernetzt

Es gibt über ProSieben...einen Stickich schaue jetzt nach einem dvbt2 Gerät mit Antenne

Das ist sogar günstiger 

Mach dich Mal schlau und dann schau Mal 

Da gibt's dann bestimmt mehr Fernsehzeit vor dem Sofa als in der Service Hotline Stunden zu verbringen

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es ist einfach unausgereift. 

 

Und irgendwann sieht man es auch nicht mehr ein für den Müll so viel Geld zu bezahlen obwohl nicht die volle Leistung erbracht wird .... 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Lala5,

 

kannst Du uns auch sagen was mit der Box los ist oder möchtest Du hier nur ein Feedback loswerden?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es ist dauernd kein hdmi Signal 

Hatte gestern mit der Hotline telefoniert und es war doch schon die 13te Box. 

Haben jetzt die 14te Box bekommen und kaum war sie an funktionierte garnichts mehr nur schwarzer Bildschirm  und das wars.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lala5,

 

bei mittlerweile 14 Geräten sollte ausgeschlossen sein, dass der Fehler an der GigaTV-Box liegt. Das hört sich eher nach einem Signalproblem an. Was wird bei der Signalprüfung angezeigt?

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen