abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon die 9 box mitlerweile.....
Lala5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mittlerweile haben wir schon die 9te gigatv Box.... und nichts funktioniert. 

Ständig kein Signal  oder kurze Standbilder beim TV. 

Alles schon probiert Box am anderen TV angeschlossen,genau das selbe.

Hdmi Signal vom TV getestet ( es war jemand von hisens da) war alles okay. Playstation läuft schließlich auch ohne Probleme.

Neues hdmi Kabel geholt keine Besserung. TV aktualisiert und Box resetet nichts .

Der Techniker von Vodafone meinte unser TV sei zu 🤣 

Normal ist es nicht mehr das bei alles 9 Boxen immer das gleiche ist .... mehr als Kabel wechseln und andere Medien Geräte abziehen kann man nicht machen . 

 

6 Antworten 6
Maja3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ganz ehrlich....

Mir wollten sie auch einreden das es an meinem TV liegt, dass ich öfters Ausfälle habe

Ich bin kein Techniker, aber nicht dumm wie Brot. Wenn sonst immer alles funktioniert, warum sollte dann plötzlich bei einer Störung, der Fernseher schuld sein????

 

Ich würde eher sagen dass die Box ohne ende Fehler hat...

 

Oder das System mit dem sie von weiß nicht wo geschaltet wird.

 

Vodafone sagt dass nur nicht...weil sie sonst noch weniger Kunden bekommen

 

Und soviele die das selbe  Problem haben...kann ja kein Zufall sein....oder?!

Maja3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
 

Lala.....

 

Ich würde an deiner Stelle auf was ganz anderes wechseln....

Mach ich jetzt auch

 

Gibt ja mehrere Möglichkeiten

 

Telekom bietet für junge Erwachsene gute Konditionen an und die sind auch gut vernetzt

Es gibt über ProSieben...einen Stickich schaue jetzt nach einem dvbt2 Gerät mit Antenne

Das ist sogar günstiger 

Mach dich Mal schlau und dann schau Mal 

Da gibt's dann bestimmt mehr Fernsehzeit vor dem Sofa als in der Service Hotline Stunden zu verbringen

 

Lala5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist einfach unausgereift. 

 

Und irgendwann sieht man es auch nicht mehr ein für den Müll so viel Geld zu bezahlen obwohl nicht die volle Leistung erbracht wird .... 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lala5,

 

kannst Du uns auch sagen was mit der Box los ist oder möchtest Du hier nur ein Feedback loswerden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist dauernd kein hdmi Signal 

Hatte gestern mit der Hotline telefoniert und es war doch schon die 13te Box. 

Haben jetzt die 14te Box bekommen und kaum war sie an funktionierte garnichts mehr nur schwarzer Bildschirm  und das wars.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lala5,

 

bei mittlerweile 14 Geräten sollte ausgeschlossen sein, dass der Fehler an der GigaTV-Box liegt. Das hört sich eher nach einem Signalproblem an. Was wird bei der Signalprüfung angezeigt?

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!