abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlimmer gehts nimmer! Giga TV Net
HoDo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem ich dieses Produkt habe, habe ich an KEINEM einzigen Tag störungsfrei Fernsehen. Besonders schlimm am Abend, Code 10000 ist allgegenwärtig. Was besonders schlimm ist, ist der damit verbundene Service von Vodafone. Inkompetente Mitarbeiter, nicht erfolgte aber versprochene Rückrufe. Alles in Allem eine echte Katastrophe! Ich hatte angeboten gegen Mehrpreis eine zweite Giga TV 4k Box zu nehmen für meinen Zweit-Fernseher, nicht mal dazu sind die in der Lage..... Mein Ärger wächst tagtäglich, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich alles Kündigen werde bei Vodafone und das ist Internet, Mobilfunk und Fernsehen. SO geht man nicht mit langjährigen Kunden um!!! SO geht man generell mit Kunden nicht um!!!

8 Antworten 8
Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie beschweren sich bei den falschen.

 

Hier treffen Sie die Verwalter des Mangels.

 

Man wird Ihnen zu verstehen geben, daß der eine oder andere Fehler bekannt sei.

Bekannt sind die Fehler aber alle.

Jede Box hat die gleichen.

 

Sie erhalten hier Tipps zum Reset, zur Systemdiagnose, oder zum Koppeln der Fernbedienung.

Das wars dann aber auch schon.

 

Man kann halt schlicht nicht mehr machen.

Weil das Produkt mangelhaft ist.

 

Vodafone kann kein TV.

 

 

HoDo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na das ist ja einfach!!!

Diese Antwort ist ja noch schlimmer, als der Bescheidene Support!

 

Wenn ihr denn wisst, dass ihr kein TV könnt und WISST, dass das Produkt mangelhaft ist, WARUM verkauft  ihr es den Kunden weiterhin???? DAS grenzt ja an xxx, denn ihr verkauft den Kunden wissentlich ein nicht funktionierendes Produkt!!!

Sehr seltsames und fragwürdiges Geschäftsgebaren!!!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HoDo,

 

Moment  Skopry ist ein Kunde. Bitte nicht falsch verstehen.


Ja derzeit gibt es noch eine einige Fehler auf der NetBox, allerdings sollten die nicht mehr so massiv sein, wie von Dir beschrieben.

 

Bist Du per LAN oder WLAN verbunden? Merkst Du sonst Abbrüche beim Internet?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
HoDo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

um weitere Missverständnisse und die üblichen Fragen zu vermeiden: ich bin von Beruf Informatiker, mein Internet ist vollkommen in Ordnung und die Box hängt an einer 1000er Leitung. Das Ding taugt einfach nur nichts! Allein die Tatsache, dass man die Bluetooth-Fernbedienung alle zwei Tage neu koppeln muss spricht Bände! Ich möchte nichts weiter, als statt der NetBox eine weitere GigaTV 4k Box für meinen zweiten Fernseher haben, damit ich den Fernseher nutzen kann 🙄 Das scheint offensichtlich bei Vodafone unmöglich zu bewerkstelligen sein?!?!

Hm, wenn ich mich nicht täusche, ist so eine zweite GigaTV 4K Box schon möglich, aber mit einigen ich sag mal Besonderheiten.

Die Box müsste soweit ich weiß auf einen extra Vertrag mit eigener Kundennummer gebucht werden (als Zweitbox auf dem Hauptvertrag geht's nicht), und es muss auch nochmal der Normalpreis (14,99€ / Monat) dafür gezahlt werden.

Nagel mich jetzt nicht darauf fest, ich meine aber, das schon mal irgendwo so gelesen zu haben.

Hallo,

ja, das ist so. Genau DAS finde ich so schwach und unflexibel. Ich wäre natürlich bereit ein höheres Entgelt als die 5€ für die NetBox zu bezahlen, aber ganz sicher nicht nochmal den Orginalpreis! Somit ist man als Kunde gezwungen Monat für Monat 5€ für Schrott zu bezahlen....d.h. Jetzt nicht mehr, denn es reicht mir, nachdem ich gestern Abend zum 6(!) mal diese Woche die Fernbedienung neu koppeln musste.....was für ein Haufen technischen Mülls.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi HoDo,

 

was auch noch eine Variante wäre, eine zusätzliche Karte mit einem CI+ Modul zu nutzten. Welche Sender sollen den auf dem zweiten Geräte alle funktionieren? Reichen die aus dem Basic HD Paket? Wäre der Fernseher CI+ tauglich?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Yo, nach sechs Mal Fernbedienung neu koppeln, hat @HoDo schlicht das Interesse am Vodafone-Elektroschrott verloren.

Wer kanns ihm verdenken?

 

Ich glaube, Sie verstehen das zugrundeliegende Problem nicht.

 

Die Net-Box ist schlicht untauglich, um einfach beschwerdefrei fernzusehen.

 

Aber genau dafür bezahlen die Kunden von Vodafone.

 

Sich hierher zu wenden ist eine Gefälligkeit der Kunden von Vodafone, die eigentlich Anspruch auf ein einwandfrei funktionierendes Produkt haben.

 

Können Sie das liefern?

 

NEIN.

 

Sie kennen die Fehler.

Alle.

 

Und trotzdem versuchen Sie hier den Eindruck zu erwecken, diese grundlegenden Probleme seien nur "Ausreißer".

 

Sie können hier NICHTS lösen.

 

Vodafone kann bei diesem Produkt erkennbar KEINE Probleme lösen.

 

Aber trotzdem wird fleißig abkassiert.

 

Das kann man bloß als schäbig bezeichnen.

 

 

Drum bleibt mein Fazit: Vodafone kann kein TV.