TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
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am 25.09.2019 13:23
Seit dem ich dieses Produkt habe, habe ich an KEINEM einzigen Tag störungsfrei Fernsehen. Besonders schlimm am Abend, Code 10000 ist allgegenwärtig. Was besonders schlimm ist, ist der damit verbundene Service von Vodafone. Inkompetente Mitarbeiter, nicht erfolgte aber versprochene Rückrufe. Alles in Allem eine echte Katastrophe! Ich hatte angeboten gegen Mehrpreis eine zweite Giga TV 4k Box zu nehmen für meinen Zweit-Fernseher, nicht mal dazu sind die in der Lage..... Mein Ärger wächst tagtäglich, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich alles Kündigen werde bei Vodafone und das ist Internet, Mobilfunk und Fernsehen. SO geht man nicht mit langjährigen Kunden um!!! SO geht man generell mit Kunden nicht um!!!
26.09.2019 01:40 - bearbeitet 26.09.2019 01:43
Sie beschweren sich bei den falschen.
Hier treffen Sie die Verwalter des Mangels.
Man wird Ihnen zu verstehen geben, daß der eine oder andere Fehler bekannt sei.
Bekannt sind die Fehler aber alle.
Jede Box hat die gleichen.
Sie erhalten hier Tipps zum Reset, zur Systemdiagnose, oder zum Koppeln der Fernbedienung.
Das wars dann aber auch schon.
Man kann halt schlicht nicht mehr machen.
Weil das Produkt mangelhaft ist.
Vodafone kann kein TV.
am 26.09.2019 06:57
Na das ist ja einfach!!!
Diese Antwort ist ja noch schlimmer, als der Bescheidene Support!
Wenn ihr denn wisst, dass ihr kein TV könnt und WISST, dass das Produkt mangelhaft ist, WARUM verkauft ihr es den Kunden weiterhin???? DAS grenzt ja an xxx, denn ihr verkauft den Kunden wissentlich ein nicht funktionierendes Produkt!!!
Sehr seltsames und fragwürdiges Geschäftsgebaren!!!
am 26.09.2019 13:55
Hallo HoDo,
Moment Skopry ist ein Kunde. Bitte nicht falsch verstehen.
Ja derzeit gibt es noch eine einige Fehler auf der NetBox, allerdings sollten die nicht mehr so massiv sein, wie von Dir beschrieben.
Bist Du per LAN oder WLAN verbunden? Merkst Du sonst Abbrüche beim Internet?
Liebe Grüße
Moni
am 26.09.2019 14:11
Hallo Moni,
um weitere Missverständnisse und die üblichen Fragen zu vermeiden: ich bin von Beruf Informatiker, mein Internet ist vollkommen in Ordnung und die Box hängt an einer 1000er Leitung. Das Ding taugt einfach nur nichts! Allein die Tatsache, dass man die Bluetooth-Fernbedienung alle zwei Tage neu koppeln muss spricht Bände! Ich möchte nichts weiter, als statt der NetBox eine weitere GigaTV 4k Box für meinen zweiten Fernseher haben, damit ich den Fernseher nutzen kann 🙄 Das scheint offensichtlich bei Vodafone unmöglich zu bewerkstelligen sein?!?!
am 26.09.2019 21:38
am 27.09.2019 06:57
Hallo,
ja, das ist so. Genau DAS finde ich so schwach und unflexibel. Ich wäre natürlich bereit ein höheres Entgelt als die 5€ für die NetBox zu bezahlen, aber ganz sicher nicht nochmal den Orginalpreis! Somit ist man als Kunde gezwungen Monat für Monat 5€ für Schrott zu bezahlen....d.h. Jetzt nicht mehr, denn es reicht mir, nachdem ich gestern Abend zum 6(!) mal diese Woche die Fernbedienung neu koppeln musste.....was für ein Haufen technischen Mülls.
am 27.09.2019 15:25
Hi HoDo,
was auch noch eine Variante wäre, eine zusätzliche Karte mit einem CI+ Modul zu nutzten. Welche Sender sollen den auf dem zweiten Geräte alle funktionieren? Reichen die aus dem Basic HD Paket? Wäre der Fernseher CI+ tauglich?
Viele Grüße
Lars
28.09.2019 00:16 - bearbeitet 28.09.2019 00:19
Yo, nach sechs Mal Fernbedienung neu koppeln, hat @HoDo schlicht das Interesse am Vodafone-Elektroschrott verloren.
Wer kanns ihm verdenken?
Ich glaube, Sie verstehen das zugrundeliegende Problem nicht.
Die Net-Box ist schlicht untauglich, um einfach beschwerdefrei fernzusehen.
Aber genau dafür bezahlen die Kunden von Vodafone.
Sich hierher zu wenden ist eine Gefälligkeit der Kunden von Vodafone, die eigentlich Anspruch auf ein einwandfrei funktionierendes Produkt haben.
Können Sie das liefern?
NEIN.
Sie kennen die Fehler.
Alle.
Und trotzdem versuchen Sie hier den Eindruck zu erwecken, diese grundlegenden Probleme seien nur "Ausreißer".
Sie können hier NICHTS lösen.
Vodafone kann bei diesem Produkt erkennbar KEINE Probleme lösen.
Aber trotzdem wird fleißig abkassiert.
Das kann man bloß als schäbig bezeichnen.
Drum bleibt mein Fazit: Vodafone kann kein TV.