GigaTV

Siehe neueste

SKY HD Bundesliga seit Umstellung am 26.11. weg

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,   jetzt muß ich mich auch mal an Euch wenden. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Seit der Umstellung fehlen mir die kompletten Bundesliga Sender (SD und HD). Ich habe eine Giga TV 4k Box und lt. der neuen Senderliste sollte ich die Sender auf den Plätze 291 o.ä. finden. Leider habe ich überhaupt keine 200er Sender. Kann mir irgendjemand helfen? gruß Kerstin

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

Danke für d. angebotene Unterstützung,  die Sender sind wieder da, ohne mein zutun. In der Sky Community haben mehrere User davon berichtet. Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@kerwe43  schrieb:

Seit der Umstellung fehlen mir die kompletten Bundesliga Sender (SD und HD). 


Jupp, die SD Sport Sender bis auf Sky Sport Austria 1 sind auch verschwunden, es gibt nur noch Sky Sport HD Sender.

 


@kerwe43  schrieb:

Ich habe eine Giga TV 4k Box und lt. der neuen Senderliste sollte ich die Sender auf den Plätze 291 o.ä. finden. Leider habe ich überhaupt keine 200er Sender.


Hm, keine Ahnung wo du die Prgrammplatznummer her hast, aber Sky Sender erst über 300:

Programmliste auf GigaTV – Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de)

 

Solltest du da Sender verschoben haben auf einen anderen Programmplatz, ergeben sich daraus auch Verschiebungen für andere Sender, als geh bitte die gesamte Senderliste durch.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke, die Info hatte ich in einer Email von Sky, in d. eine neue Senderliste verlinkt war. Ich habe auch keine Sender verschoben. Sie waren auf einmal verschlüsselt 

Mehr anzeigen
SuperUser

@kerwe43  schrieb:

Danke, die Info hatte ich in einer Email von Sky, in d. eine neue Senderliste verlinkt war. 


Jupp, das betrifft dann die Senderliste im Sky Q, aber nicht die für die Giga 4K!

Kannst du Sky Sport News HD sehen?

Vielleicht hilft das: Side-Panel-Reset durchführen - Vodafone Community

Versuchs.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo kerwe43,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

Danke für d. angebotene Unterstützung,  die Sender sind wieder da, ohne mein zutun. In der Sky Community haben mehrere User davon berichtet. Gruß 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen