GigaTV

Siehe neueste
SA005 mal wieder…
Gehe zu Lösung
Kai-Sch
Smart-Analyzer

So das ist jetzt meine zweite Box innerhalb einer Woche und nach 2 Tagen tritt erneut das Cloud Problem auf.

SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden.

Der Fehler tritt auch beim Reseten der Box auf.

die Hotline hab ich angerufen und erneut ein Störungsticket bekommen, nur glaube ich nicht das jemand das Problem beheben wird, weil schon beim letzten Mal mir eine neue Box zugeschickt wurde.

 

Ich kann doch nicht jeder Woche mir eine neue cable2 Box zuschicken lassen, nur weil die Cloud von Vodafone nicht gelandet werden kann.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kai-Sch
Smart-Analyzer

Beitrag kann geschlossen werden, der IT Mitarbeiter hat mir geholfen, sagte aber auch das es immer wieder auftreten kann und momentan der Fehler in der Analyse ist.

Wenn man das WLAN (Modem) resetet 35 Sekunden und die Box dann neu verbindet so verschwindet der Fehler SA005 der auf eine fehlende Internetverbindung von Modem hinausläuft. (Falls jemand den selben Fehler hat)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kai-Sch
Smart-Analyzer

Achso hier noch ein paar Daten.

-Bundesland: Thüringen/Erfurt 99087

-Stromreset+Gerätereset

-Ticketerstellung bei der Störungshotline (Verweis auf IT Abteilung)

-Erstmaliger Auftritt des Fehler war am 14.10 danach wurde die Box ausgetauscht und am 19.10 bekam ich eine neue die bis heute den 22.10 funktionierte (bis heute morgen)

-Der Fehler tritt immer

bei der Box auf wenn einen Tag zuvor die Informationen zu den den Sendern nicht geladen werden konnte, dann kommt am nächsten Tag Setup/Cloud Fehler SA005

-Box ist verbunden mit WLAN was Auch funktioniert (über LAN aufgrund der Entfernung nicht möglich) 

Mehr anzeigen
Kai-Sch
Smart-Analyzer

Beitrag kann geschlossen werden, der IT Mitarbeiter hat mir geholfen, sagte aber auch das es immer wieder auftreten kann und momentan der Fehler in der Analyse ist.

Wenn man das WLAN (Modem) resetet 35 Sekunden und die Box dann neu verbindet so verschwindet der Fehler SA005 der auf eine fehlende Internetverbindung von Modem hinausläuft. (Falls jemand den selben Fehler hat)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen