abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure ?!?
Chriskrefeld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach Monatelangem Pallaver mit dem Giga Tv Fehler 10000 und anderen Desastern hat man nun nach 3 Monaten, endlich meiner Fristlosen kündigung entsprochen. Zitat die Box soll ich auf eigene kosten zurück senden sonst kostet es 99 Euro. Ich finde das schon frech dass trotz Monate langer Vertragsbrüche seitens Vodafone mal keiner auf die Idee kommt das mir, eigentlich alles zurück gezahlt werden müsste ! Inklusive der Aktivierungsgebühr !

Kann man den Retoureschein verwenden der im Originalkarton drin war ? ich sehe irgendwie nicht ein jetzt nochmal 7 Euro zu zahlen weil die Fristlose Kündigen wegen "Technischer Probleme" nun endlich entsprochen wurde.  Wäre dankbar für Infos

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chriskrefeld,

 

na klar kannst Du den Retourenschein für die Rücksendung nehmen. Dafür ist er ja da. Smiley (zwinkernd)

 

Der Hinweis zur Rücksendung auf eigene Kosten gilt nur, wenn Du den nicht mehr hättest.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!