abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure Hardware
Insanity_2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, da ich Gekündigt habe,  ist es möglich die Giga Horizon Box auch später zurück zu schicken, da ich zur Zeit keinen vernünftigen Karton habe, ohne das es berechnet wird oder bekomme ich dann später das Geld wieder zurück ??

Vielen Dank 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Insanity_2,

ohne eine Berechnung unsererseits ist die verspätete Rücksendung Deiner Hardware nicht möglich. Selbstverständlich bekommst Du den Betrag zurückerstattet sobald Dein Gerät dann bei uns eingeht.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!